Sammelthread Support und Fortschritte für alex95 Intermodal Packs

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Also erstmal ein, was sag ich bald zwei wahnsinnstolle Pakete, das ist eine neue Qualität und supereasy bei der Zusammenstellung (ich muss mal noch verschiedenen Kräne testen denn das Verladen macht ja auch Spaß)! Also wenn ich mir noch was wünschen dürfte dann wären es die Warsteiner Container und zwar durchaus die der "ersten" Generation also so um 2010-15, diese beiden hier: https://www.dm-toys.de/de/prod…ukN2fJ3YyLUh3bihr9X2uC3SK

• Ist evtl. auch ein Paket für die "MegaFret-Wagen" in Planung? Diese kamen ja vor zig Jahren zusammen mit der Class 66 raus. Gerade für die Ekol-Züge oder auch alte CrossRail-Leistungen wären ein paar weitere Varianten eine sehr gute Ergänzung.

• Ja kann ich gerne machen. Ich habe privat auch die Sffggmrss umgebaut als HUPAC Mega II auf der Platte, natürlich leider nicht ganz vorbildgerecht.

Aber für die Standard Sffggmrss kann ich gerne was fertig machen.

Die Wagen waren früher auch in den Wetron und Italkombi/CEMAT UKV Zügen von TXL dabei via Gotthard.. das waren noch Zeiten…

Für den Sgns wird es eine zusätzliche Beladung geben, die 745ft WAB (mit allen Vorbildgerechten Lademaßen/Profilen von C15 (bei den Winner bis C53 Axis)

Muss nur noch die Adaption an RandomSkin klappen… sobald das geklappt hat geht das Pack dann in den Release.

Denke spät Ende Februar wird es soweit sein und gleichzeitig auch die Sggnss80 als Update zu meinem bestehenden Pack.. ;)