Guten Abend allerseits,
das Projekt wächst weiter, ich nähere mich der 90-km-Marke.
Ich habe jedoch eine Frage: Ist ein LZB-Signal von DTG (zum Beispiel das der Strecke Straßburg–Karlsruhe) mit der SignalTeam-Signalanlage kompatibel, die ich derzeit verwende? Das Ziel ist es, einen mit LZB ausgestatteten Schnellbahnabschnitt mit einer Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h anzubieten.
Ich möchte darauf hinweisen, dass die Strecke noch immer nicht mit PZB ausgestattet ist.
Ab Podzenburg (das war das Ende der Karte in der ersten veröffentlichten Version) gibt es einen recht kurzen Abschnitt mit einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 200 km/h, danach überschreitet man 140 km/h nicht mehr, da die Abschnitte aufgrund des Streckenprofils, das an manchen Stellen etwas abrupt wirken kann, etwas langsamer sind.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Projekt weitergeht; manchmal ist die Motivation nicht optimal, aber ich gebe diese Strecke nicht auf.
Da ich auf einem ziemlich alten PC arbeite, bin ich selbst überrascht, dass ich meine Strecke zum Laufen bringe, obwohl ich versucht habe, sie so weit wie möglich zu optimieren.
Einen schönen Abend euch allen
PE