Vor 10 Stunden auf Facebook gepostet ![]()

Vor 10 Stunden auf Facebook gepostet ![]()

Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Was möchtest du uns denn damit sagen?
Ich sehe da kein Problem wenn wir eine anständige IR Garnitur mit mehr Wagen bekommen die dazu noch Einheitlich sind und vorallem qualitativ besser sind.
Finde da auch erstmal nix verkehrt dran, der IR von vR ist schon etwas in die Jahre gekommen.
Wenn 3DZug den jetzt mit weiteren Packs, z.B. den IC-Wagen in orientrot und TEE-Lack sowie die Nachtzüge auf den neuesten Stand bringt und neu auflegt, halte ich das für ne gute Sache...
Klar KANN man jetzt wieder über Doppelungen diskutieren, MUSS man doch aber nicht, oder?
Wann kam das Pack von vR raus?
Der war wahrscheinlich mit den kürzlich erschienenen IC-Wagen schon länger im Bau.
Kommt mir irgendwie bekannt vor...
Der von vR hat nur den Bimdzf, Aimz, Bimz und ARkimbz im Einsatz, der IR hatte aber auch Bimdz, Avmz, Bm, Bim, Aim, Bomz 236/Bomz 210 etc
Inhalt wird erstmal Aimz, Bimz, ARkimbz, Bimdz, Bimdzf sein. Für die anderen habe noch nicht genug Daten, sofern sich das ändert leg ich da gern später nach. Preis wird unter dem IC Rot sein, Innenansichten dazu wirds auch geben.
Viele Grüße
Matthias
Der von vR hat nur den Bimdzf, Aimz, Bimz und ARkimbz
Inhalt wird erstmal Aimz, Bimz, ARkimbz, Bimdz, Bimdzf sein
Na, das wird die Bimdz-Fans aber freuen zu hören ![]()
Wobei, das mit dem Interregio-Bimdz kommt mir auch irgendwie bekannt vor...
Bimdzf
Besteht da noch die Chance, eine Version mit "offener" Klappe zu erhalten das man auch Vorspann fahren kann?
Und wieder ein Steuerwagen voller Modellfehler.
Nicht nur sieht die Kopfform immer noch sehr merklich falsch aus, sondern auch die Türfenster sind deutlich zu breit, die Rahmenvertiefung um die Tür herum ist zu schmal, die Trennstellen der Schiebefenster sind nicht mittig sondern zu hoch im Fensterrahmen angesetzt und best of all: Die Anzahl der Schiebefenster auf der gezeigten Wagenseite stimmt überhaupt nicht mit dem Original überein. Die andere Wagenseite hat so viele Schiebefenster, die im Bild gezeigt aber nicht. Das alles konnte ich durch wenige Minuten Bildrecherche bestätigen.
matthias.gose Wieso erfordert es außenstehende Leute wie Perotinus oder mich, um auf die Originaltreue deiner Produkte zu achten? Dass du nicht alles Millimeter-genau nachbilden kannst, ist klar, aber diese Fehler fallen mit bloßem Auge dem Kenner des Originals sofort auf und sollten in der Erstmodellierung des Fahrzeugs - mit Ausnahme der Kopfform - keinen Mehraufwand darstellen. Ich will nicht auf dir persönlich rumhacken, aber ich verstehe diese Ungenauigkeiten in deinem Arbeitsprozess einfach nicht.