Moin ich brauche mal bitte eure Hilfe, ich suche ein Speisewagen mit einen Stromabnehmer auf den Dach, egal ob Free oder Payware. Weiß jemand wo ich so einen finde, habe bei der Google suche nicht wirklich was gefunden.
Suche Speisewagen mit Stromabnehmer
-
-
Also meines Wissens nach gibt es nur einen von GBE, aber da wird die Texturqualität schon so schlecht sein, dass sich ein Repaint fast nicht lohnt.
-
Schau mal hier nach,bei den Bildern
hat der Speisewagen einen Stromabnehmer:
Swiss-Express TS ClassicSwiss-Express TS Classic: Schweizer Züge 02 "Swiss-Express" TS Classic Jetzt lieferbar ! Artikelnr.: 17201 Publisher: simtrain.ch Entwickler:…www.simtrain.ch -
Ich denke mal er sucht eher deutsche Speisewagen.
-
-
-
Einen WRmz 135.0 wird schon Jahrelang verzweifelt gesucht, aber entweder ignoriert oder mit den Worten "Der fährt ja heutzutage nicht mehr" abgetan (dabei hat die AKE genau zwei im Betrieb und auch früher war er Stammgast im IC/EC Verkehr).
-
Und sonst der von Zinnia, hier im Paket. Halt auch aus der Schweiz, aber vielleicht etwas näher dran (wird/wurde auch in internationalen Zügen / EC eingesetzt meines Wissens):
https://www.trainsimulator.ch/hp_images/Articles/Slider-Img_BahnMoment1/SBB_EW-IV_Var1_WR-1.jpg
-
-
Zitat
Das EW IV Wagenset eignet sich auch für den Gebrauch als Spielerzug, die Wagen sind mit Personen ausgestattet.
Ob es optisch deinen Ansprüchen genügt wirst selbst heraus finden müssen, es sei denn hier kann dir jemand was dazu erzählen der das Paket gekauft hat
-
Der Wagen sieht schon Gut aus, und erfüllt sein Zwecke. Dankeschön an alle die Geholfen haben. Mal sehen ob jemand noch andere Wagen hat oder findet.
-
-
-
-
-
FortyCS
Sind das nicht nicht nur Fahrzeuge für den KI Verkehr ?Kann dir heute Abend ein paar Screenshots machen wenn du willst. KI steht da vor allem, weil der Steuerwagen im Paket (noch?) nicht fahrbar ist.
-
Alles klar, nochmals Danke an euch alle.
-
-
https://railworks-austria.at/shop/index.php?product/28-öbb-eurofima-komplettpaket
Hier gibt es auch einen Speisewagen mit Stromabnehmer. Ist allerdings ein teures Paket.
-
Das ist nur ein Messwagen.
Wurde vom Erbauer auch damals so Kommuniziert
-
Moin, der ÖBB Messwagen ist auch gut, aber 65€ nur wegen 1 Wagen, ist mir dann doch zuviel, oder gibt es die auch einzeln ?
-
Hier die versprochenen Screenshots. Die Bilder habe ich "aus dem Stand" gemacht. Die Screenshots der Innenansicht folgen gleich, Screenshots aus der Passagieransicht (Taste 5) dann im Anschluss.
Ich finde, von KI kann man da eigentlich gar nicht sprechen, der Wagen ist innen wie aussen sehr detailliert ausgestaltet.
-
-