Rsslo teases yet a new route. Possibly Augsburg Ulm.
Günzburg in the screenshot?
Rsslo teases yet a new route. Possibly Augsburg Ulm.
Günzburg in the screenshot?
Hallo,
Wenn RSLOO uns die Strecke schrittweise zwischen Ulm, Stuttgart und Mannheim bauen könnte, wäre das ein Traum.
Und leider gibt es einige Details, die noch verbessert werden können.
Und was den Preis angeht, bedenken Sie die Lebenshaltungskosten in Ihrer Nähe.
Einen schönen Tag euch allen.
Das sind echt Marktlücken, aber der Preis lässt mich ausbremsen
Wäre echt mega, aber bitte nicht als Erweiterung zu Nürnberg - Donauwörth, sondern als eigenständige Strecke.
Ob es Günzburg ist wage ich etwas zu bezweifeln... wo ist diese Brücke? In Richtung Ulm ist die weiter weg, in Richtung Augsburg sehe ich das Stumpfgleis auf Google Maps nicht.
Wäre echt mega, aber bitte nicht als Erweiterung zu Nürnberg - Donauwörth, sondern als eigenständige Strecke.
Ob es Günzburg ist wage ich etwas zu bezweifeln... wo ist diese Brücke? In Richtung Ulm ist die weiter weg, in Richtung Augsburg sehe ich das Stumpfgleis auf Google Maps nicht.
Das müsste Günzburg sein mit Blick vom Schrotthändler richtung Neuoffingen.
Wurde erst neu gebaut, kann man in dem Video gut sehen ab Minute 17:17
Da ich fast täglich in diesen Anschluss hinein und herrausrangiere kann ich sagen das es sehr warscheinlich Günzburg ist. Das Gleis auf dem sich die Kamera befindet führt zur Tankstelle, in dem Stumpfgleis im Hintergrund befindet sich in echt die - nicht mehr genutzte - Gleiswaage des Schrotthändlers. Ich bin mir nur nicht sicher ob es Augsburg - Ulm oder nicht doch eher (Ulm-) Günzburg - Donauwörth (-Ingolstadt) wird.
Wre ja nicht dumm, einen großen Teil des Agilis-E-Netzes um Ingolstadt herum zu haben.
Kann schon sein, aber das Stumpfgleis finde und kenne ich nicht, deshalb ??
Könnte daran liegen, dass dieses Stumpfgleis HINTER der rechts liegenden Mauer liegen müsste. Ich fahre zwar auch beinahe täglich durch Günzburg, aber in der Regel mit 130 durch ![]()
Ich habe zwar gerade Urlaub aber dieses Bild hatte ich noch auf dem Handy. Der Prellbock der in der Bildmitte im Hintergrund gehört zum besagten Stumpfgleis.
Also ich weiß nicht was mir persönlich lieber wäre ob nun Augsburg - Ulm oder Donauwörth - Ulm aber würde zu ersterem Tendieren.
Grund dafür ist schlicht es gibt wohl mehr Fernverkehrs verbindungen von Augsburg nach Ulm und dann eventuell später weiter über Stuttgart nach Mannheim als von Donauwörth, möge man mich gerne berichtigen wenn ich falsch liege.
Da hast du vollkommen recht. Es fahren einige ICE von Augsburg über Ulm nach Stuttgart und weiter nach Mannheim. Oder die Westbahn von Wien bis Stuttgart. Dazu einiges an Güterverkehr.
Ich habe zwar gerade Urlaub aber dieses Bild hatte ich noch auf dem Handy. Der Prellbock der in der Bildmitte im Hintergrund gehört zum besagten Stumpfgleis.
Wenn man es dann so vergleicht kommt es hin. Auf Google Maps siehst das Stumpfgleis nicht, zumindest ich nicht ![]()
Ich hoffe sehr auf Donauwörth - Ulm. Eine Strecke muss nicht immer unbedingt ein Fernverkehr beinhalten. Für das Nahverkehrsnetz wäre diese Strecke wesentlich sinnvoller.
Kim_olesen1 "Neüe" - is that a Metal Umlaut ? ![]()
Meine Hoffnung ist ja immer noch nach Stuttgart - die stirbt ja, wie bekannt, zuletzt
Spikee1975 LOL ÿes ![]()
Wird Augsurg-Ulm, ist bei RSSLO schon in der Karte eingezeichnet.
Sieht auf der Karte fast so aus als wäre die Verbindung von Augsburg-Oberhausen nach Westheim über den Gleisbauhof ebenfalls geplant. ![]()