Sind alle layer aktiviert? Irgendwo kann man ja auswählen ingame.
[TSW6] Train Sim World 6
-
- erhältlich
- TSW6
- Odin.666
-
-
Ja was ich so gesehen hab schon.
-
Im Menü Einstellung/Allgemein und dann alle Fahrplanebenen Aktivieren.
-
Glaube die layer Auswahl für Fahrpläne ist doch nur für KI Züge.
Du siehst aber quasi die 612 gar nicht in der Auswahl für deine Fahrzeuge zum selber fahren?
-
Ja den 612 seh ich nicht in der Auswahl
-
-
spielst du auf dem PC oder der Konsole? Spielst du am PC, hast du Mods drin? Nimm sie mal raus und schau was passiert. Eventuell ist auch ein Fehler im DLC, Installiere das DLC nochmal.
An der Konsole, spielst du mit dem richtigen Account?
-
So ich hab jetzt nochmal herum gespielt und alle Mods die ich im TSW 5 hatte in den TSW 6 kopiert, auch das Strecken pak von Dresden Chemnitz drüber kopiert. Siehe da, die BR 612 ist jetzt überall im Fahrplan verfügbar.
Danke auf jeden Fall an alle die mir Tipps gegeben haben!
-
Also irgenwas ist wohl im TSW6 anders, ...
Habe im TSW5 Frankfurt(Kinztb) mit der BR411 um 10:17 Scenario (Fahrplan) bei 5120x2160 pixel Bildschirm 40+ FPS.
Und die Fahrt ist bis auf ein paar seltene Momente butterweich und glatt.
Im TSW6 mit denselben Einstellungen nur 24 FPS und es ruckelt.
Vielleicht ist das TS5 Engine Tweak nicht für den TSW6 geeignet.
Gut daß ich noch beide Versionen installiert habe.
Das ist schon eine echte Litanei...mit den TAA Antiliasing
TSR TSA MSSA..scheint wohl keiner zu kennen.
Ebenso Multiframe mit NV DLSS und Fx FSR.
Moderne Software ist daß sicher nicht. Da werden die auch nichts davon anpacken, bringt ja auch kein Pfund.
-
Ist es auch nicht, weil die Einstellungen von JetWash hatten keine Auswirkungen mehr wie mit den Bäumen und Büschen aufploppen.
Die Performance und Grafik ist genauso schlecht wie vorher Dank TAA Aliasing.
-
Die neuen Strecken laufen bei mir scheinbar besser. Frankfurt Fulda ruckelt teilweise heftig auch nach zweimaliger Fahrt. Es kann doch nicht sein, dass die Leute zig INI Einstellungen vornehmen, nur damit das Spiel einigermaßen läuft. Ich werde mir b.a.w. keine neuen DLC holen bis sich performancemäßig etwas tut.
-
-
Was ist eigentlich mit dem God Mode?
Sehr seltsam das kein Update kommt, liest man sich die Kommentare dort durch könnte man meinen, foo hat keine Lust mehr, glaub ich aber nicht.
In den Vorgängerversionen waren immer spätestens 1-2 Tage nach Release eine angepasste Version on.
Ohne God Mode fehlt definitiv was im TSW 6, alleine der Zoom und FoV.
Also dieses Jahr ist der TSW Release sehr komisch, immerhin die ganzen anderen Mods funktionieren.
dass die Leute zig INI Einstellungen vornehmen, nur damit das Spiel einigermaßen läuft. Ich werde mir b.a.w. keine neuen DLC holen bis sich performancemäßig etwas tut.
Es fehlen auch neue Grafik Tweaks und .ini Files explizit für TSW6, auch wenn sich kaum was geändert hat, aber das ist auch seltsam. Normalerweise wurden auch die recht schnell aktualisiert.
Die alten laufen zwar dennoch, aber das es kein Update gibt ist trotzdem seltsam.
-
Hier downloaden und in den Content Ordner einfügen
GodMode_TSW6_Temporary_Addon.pak
Du brauchst aber auch
https://www.trainsimcommunity.…03-tsw-god-mode-alpha-062Damit die GodMode in TSW6 funktioniert.
Bei mir funktioniert es super
Beide Dateien müssen sich im Content-Ordner befindenLG
Martin
Meiningen
-
-
Du musst die Datei in der Mitte downloaden nur die Version für TSW4 und 5 + die neue Datei zusammen
funktionieren für TSW6Foob_GodMode_0-6-2_TSW4-5.pak
-
Der Godmode der in TSW5 funktioniert - funktioniert auch im TSW6.
-
-
Der Godmode der in TSW5 funktioniert - funktioniert auch im TSW6.
Nein, sonst würde ich nicht danach fragen
Hier downloaden und in den Content Ordner einfügen
Danke, jetzt klappt er mit dem Addon.
Gott sei Dank.
-
Bei funktioniert er...hab den Pak Inhalt (Godmode) vom TS5 alle in den TSW6 übernommen(Paste/Copy) ...und läuft ohne Mucken.
Wie gesagt das Teil lief vorher im TSW5.
-
Bei funktioniert er...hab den Pak Inhalt (Godmode) vom TS5 alle in den TSW6 übernommen(Paste/Copy) ...und läuft ohne Mucken.
Ja bei mir auch, aber nur auf den alten Strecken, nicht auf neuen tsw6 (Dresden zb)
-
Bei funktioniert ...und läuft ohne Mucken.
Wr läuft, aber tatsächlich nur auf den TSW5 Strecken. Auf Leipzig Dresden geht er tatsächlich nicht, habe die Mods auch nur rübergezogen.
-
Vielleicht ein Missverständnis, mir ging es um die neue Strecke, nicht die alten.
Auf den alten läuft er, ja.
-