Naja ob ultra oder nicht, die Ki-Autos sehen sowieso immer gleich kacke aus, mit ihren nicht drehenden Rädern und den Scheinwerfern in der Nacht ohne werfendes Licht auf die Straße.
[TSW6] Train Sim World 6
-
- erhältlich
- TSW6
- Odin.666
-
-
Was sich positiv verändert hat, ist diese schreckliche überbelichtung. Ich finde das sieht viel besser aus als auf den älteren Strecken.
-
Gerade mal TSW6 angespielt, musste leider feststellen das bei älteren Strecken in dem Fall hier Aachen Köln in den
Fahrplanaufgaben der KI-Verkehr verschwunden ist.

-
-
Im TSW5 werden mir eigene 41 DLC angezeigt, im TSW6 nur 40 DLC...

-
-
Das ist bei mir identisch, jeweils 54

-
Im TSW5 werden mir eigene 41 DLC angezeigt, im TSW6 nur 40 DLC...

Ein paar Addons sind doch aus Lizenzgründen nicht mehr verfügbar. Irgendeine Amtrak oder Caltrain Strecke glaube ich.
-
War die Caltrain-Strecke. Hier ist jedoch mein letzter Stand, dass die Besitzer dessen eine Blanko-Version (betroffene Logos u.ä. entfernt) bekommen.
Gerade mal TSW6 angespielt, musste leider feststellen das bei älteren Strecken in dem Fall hier Aachen Köln in den
Fahrplanaufgaben der KI-Verkehr verschwunden ist.

Ost-Trieb Ich hab das gleiche Problem....
Prüft bitte, ob auch die Layer an sind. Diese sind grundsätzlich ausgeschalten. Bei mir kam beim Erststart entsprechend auch ein Warnhinweis. Man muss aber nicht umständlich jeden Layer bei jeder Strecke einschalten, sondern es gibt in den Einstellungen einen Schalter, dass alle Layer grundsätzlich an sein soll'n.
-
Benutzt ihr die gleichen INI Einstellungen wie im TSW5? Am Core wurde ja scheinbar nichts verändert.
-
Ja die von JetWash
-
-
Nein. Nutze grundsätzlich "Lighting & Visual Quality Enhancemen". Dieser funktioniert allerdings nur in Kombi mit dem God-Mode, welcher jedoch aktuell nicht funktioniert (warte da auf's TSW6-Update).
-
Nein. Nutze grundsätzlich "Lighting & Visual Quality Enhancemen". Dieser funktioniert allerdings nur in Kombi mit dem God-Mode, welcher jedoch aktuell nicht funktioniert (warte da auf's TSW6-Update).
Salut.
Bei mir läuft es gut im tsw6.. god mod und lighting. Nur auf neuen Strecken von tsw6 nicht
-
Okay. Danke
-
-
Wie bekomme ich denn den Blödsinn mit der PZB oben rechts weg
Hast du das jetzt herausfinden können? Ich suche auch noch nach der Einstellung dafür.
-
-
Hast du das jetzt herausfinden können?
Sry bin noch auf Arbeit. 😜
-
Na dann viel Spaß beim malochen

-
Hat wer von euch Ahnung ob die ini. Einstellungen von TSW5 auch jetzt in TSW6 funktionieren?
-
Prüft bitte, ob auch die Layer an sind. Diese sind grundsätzlich ausgeschalten.
Das war der entscheidende Tipp, waren deaktiviert, jetzt klappt’s. Nur komisch hatte ich bei vorherigen Versionen nie.
-
Hat wer von euch Ahnung ob die ini. Einstellungen von TSW5 auch jetzt in TSW6 funktionieren?
Soweit ich das bisher beurteilen kann, funktionieren ini Einstellungen auf den alten bisherigen Strecken. Wie auch der Godmode.
-