Irgendwie lustig, das man sachen von SKTrains kauft, die Kommunikation aber über Trainsim2017 läuft.
Ist ja so, als würde man was von 3DZug kaufen, muss sich dann aber an vR wenden zwecks Support.
Irgendwie lustig, das man sachen von SKTrains kauft, die Kommunikation aber über Trainsim2017 läuft.
Ist ja so, als würde man was von 3DZug kaufen, muss sich dann aber an vR wenden zwecks Support.
Man mag darüber lachen, aber die Vereinbarung zwischen SKTrains und Trainsim2017.nl sieht vor, dass alle Verkäufe über Trainsim2017.nl abgewickelt werden.
Daher ist es auch logisch, dass der Support über Trainsim2017.nl läuft.
Hallo Johan,
ich weiß zu schätzen, dass du dich der Sache annimmst bzw. die Frage SKTrains weitergibst.
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass der Entwickler einen Support für seine Produkte anbieten sollte, auch wenn es nur um die beantwortung einfacher Fragen geht. Vor allem, wenn neue Sachen releast werden und für die alten Addons kein Support oder keine Updates mehr kommen, das finde ich schade.
Wie sieht es z.B. hier aus, sollte doch für den Entwickler selbst kein Problem sein, wenn ein anderer User die Lösung präsentiert:
Ist leider bei mehreren Entwicklern der Fall, nicht nur hier.
Vor allem, wenn neue Sachen releast werden und für die alten Addons kein Support oder keine Updates mehr kommen, das finde ich schade.
Railxcel/SKTrains hat sich auf Facebook darüber geäussert: "Nachdem dieses Projekt nun abgeschlossen ist, kann ich mich verstärkt der Aktualisierung meiner bisherigen Produkte widmen, um sie stabiler, konsistenter und ausgereifter zu gestalten. Das wird leider einige Zeit in Anspruch nehmen, ist aber gut geplant." (Übersetzung durch Google Translate).
Der belgische Desiro ist nun erhältlich nach einigen Stunden Verspätung:
https://sktrains.be/en/rolling-stock/54-sktrains-am08.html
Hat jemand Impressionen, vor allem vom Sound? Der ist für den Desiro ML an sich schon wichtig, der SNCB AM08 hat aber noch mal - vor allem verglichen mit unserer deutschen Fassung der Mittelrheinbahn - einige Besonderheiten.
Hier sollte aber noch eine kurze Ergänzung hinzugefügt werden. Es gibt noch Details, die noch verbessert werden sowie Benutzerhandbücher werden herstellt mit Übersetzungen (siehe Zitat Sktrains).
Alles anzeigen
Release Update
First of all, I sincerely apologize for the delay. I know many of you have been waiting for this release, and I completely understand your excitement.
Rather than making everyone wait any longer, I've decided to release the Desiro ML right now.
This first public version is fully playable, but there are a few final items that will be completed in a free update by tomorrow at the latest.
*
Driver's high-voltage cabinet door.
*Passenger Information System (SIV) working correctly on every vehicle.
*Dutch translation for the onboard displays.
The user manuals are also being finalized. They will be available within the next 1–2 hours, as I'm currently finishing the website translations.
Thank you all for your patience, your enthusiasm, and your incredible support throughout this project. I'd rather let you start enjoying the train today than make you wait even longer for a few finishing touches.
Enjoy the Desiro ML
Deutsch
Versionsaktualisierung
Zunächst einmal möchte ich mich aufrichtig für die Verzögerung entschuldigen. Ich weiß, dass viele von Ihnen auf diese Veröffentlichung gewartet haben, und ich verstehe Ihre Vorfreude vollkommen.
Anstatt alle noch länger warten zu lassen, habe ich beschlossen, den Desiro ML jetzt zu veröffentlichen.
Diese erste öffentliche Version ist vollständig spielbar, es gibt jedoch noch einige letzte Details, die spätestens morgen in einem kostenlosen Update vervollständigt werden.
*
Tür des Hochspannungsschranks des Fahrers.
*Das Fahrgastinformationssystem (SIV) funktioniert in jedem Fahrzeug einwandfrei.
*Niederländische Übersetzung für die Bordanzeigen.
Die Benutzerhandbücher werden derzeit fertiggestellt. Sie werden in den nächsten ein bis zwei Stunden verfügbar sein, da ich momentan die Übersetzungen der Website abschließe.
Vielen Dank für eure Geduld, eure Begeisterung und eure großartige Unterstützung während des gesamten Projekts. Ich möchte euch lieber schon heute die Zugfahrt genießen lassen, als euch noch länger auf ein paar letzte Handgriffe warten zu lassen.
Viel Spaß mit dem Desiro ML
Gruß
Bahnfreak