Irgendwie lustig, das man sachen von SKTrains kauft, die Kommunikation aber über Trainsim2017 läuft.
Ist ja so, als würde man was von 3DZug kaufen, muss sich dann aber an vR wenden zwecks Support.
Irgendwie lustig, das man sachen von SKTrains kauft, die Kommunikation aber über Trainsim2017 läuft.
Ist ja so, als würde man was von 3DZug kaufen, muss sich dann aber an vR wenden zwecks Support.
Man mag darüber lachen, aber die Vereinbarung zwischen SKTrains und Trainsim2017.nl sieht vor, dass alle Verkäufe über Trainsim2017.nl abgewickelt werden.
Daher ist es auch logisch, dass der Support über Trainsim2017.nl läuft.
Hallo Johan,
ich weiß zu schätzen, dass du dich der Sache annimmst bzw. die Frage SKTrains weitergibst.
Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass der Entwickler einen Support für seine Produkte anbieten sollte, auch wenn es nur um die beantwortung einfacher Fragen geht. Vor allem, wenn neue Sachen releast werden und für die alten Addons kein Support oder keine Updates mehr kommen, das finde ich schade.
Wie sieht es z.B. hier aus, sollte doch für den Entwickler selbst kein Problem sein, wenn ein anderer User die Lösung präsentiert:
Ist leider bei mehreren Entwicklern der Fall, nicht nur hier.
Vor allem, wenn neue Sachen releast werden und für die alten Addons kein Support oder keine Updates mehr kommen, das finde ich schade.
Railxcel/SKTrains hat sich auf Facebook darüber geäussert: "Nachdem dieses Projekt nun abgeschlossen ist, kann ich mich verstärkt der Aktualisierung meiner bisherigen Produkte widmen, um sie stabiler, konsistenter und ausgereifter zu gestalten. Das wird leider einige Zeit in Anspruch nehmen, ist aber gut geplant." (Übersetzung durch Google Translate).