[SKTrains] SNCB AM08

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Irgendwie lustig, das man sachen von SKTrains kauft, die Kommunikation aber über Trainsim2017 läuft.


    Ist ja so, als würde man was von 3DZug kaufen, muss sich dann aber an vR wenden zwecks Support.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Hallo Johan,


    ich weiß zu schätzen, dass du dich der Sache annimmst bzw. die Frage SKTrains weitergibst.

    Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass der Entwickler einen Support für seine Produkte anbieten sollte, auch wenn es nur um die beantwortung einfacher Fragen geht. Vor allem, wenn neue Sachen releast werden und für die alten Addons kein Support oder keine Updates mehr kommen, das finde ich schade.


    Wie sieht es z.B. hier aus, sollte doch für den Entwickler selbst kein Problem sein, wenn ein anderer User die Lösung präsentiert:



    Ist leider bei mehreren Entwicklern der Fall, nicht nur hier.

  • Vor allem, wenn neue Sachen releast werden und für die alten Addons kein Support oder keine Updates mehr kommen, das finde ich schade.

    Railxcel/SKTrains hat sich auf Facebook darüber geäussert: "Nachdem dieses Projekt nun abgeschlossen ist, kann ich mich verstärkt der Aktualisierung meiner bisherigen Produkte widmen, um sie stabiler, konsistenter und ausgereifter zu gestalten. Das wird leider einige Zeit in Anspruch nehmen, ist aber gut geplant." (Übersetzung durch Google Translate).