Auch die Core Funktionen sind nice, vormallem Ansagen un der Chaosfaktor.
[TSW6] Train Sim World 6 wurde angekündigt - Release: 30.09.2025
-
- erhältlich
- TSW6
- fizzbin
- Geschlossen
-
-
Das freut den Geldbeutel, da ich den TSW dann wahrscheinlich erst beim Sale holen werde. Leipzig-Riesa ist leider nicht ganz mein Fall.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Aber dennoch enttäuschend für deutsche User, muss man objektiv so sagen.
Wir bekommen eine neue Route, die wir fast zur Hälfte schon haben und mit alten Rollmaterial. Das neue BR 294 werden wohl die wenigstens sich erhofft haben.
Für deutsche User daher enttäuschend.
-
Ich musste grad sehr lachen, "BR422 Talent2"
-
Das schlechteste Release seit langem. Kein neuer deutscher Zug und eine Schrott-Route.
Wird dann beim kostenfreien Update bleiben.
-
-
Tschechische Route, interessant
-
Tschechische Route bis jetzt mit Abstand die spannendste Ankündigung
-
Ganz ehrlich?
Was ein Reinfall.
Aufgewärmte Strecke, die ich schon so viele Jahre gefahren bin mit kleiner Verlängerung, statt endlich mal woanders weiterzumachen. Echt enttäuschend. -
Stuttgart-Heilbronn mit 140 und wittenbergerstw kommt
-
War zu langsam...
-
-
Beitrag von mixlivetobi ()
Dieser Beitrag wurde von DonMattheo aus folgendem Grund gelöscht: Auf Wunsch des Erstellers gelöscht (). -
Stuttgart-Heilbronn kommt mit Wittenberger Steuerwagen und BR 140.
-
Stuttgart Heilbronn? Jetzt haben Sie mich

-
Nicht mal ein 5-teiliger Talent 2 für Dresden-Leipzig.., das finde ich richtig schade...
-
Was schon sehr auffällig ist, neue Fahrzeuge gibt es nur gegen Aufpreis.
Die Core Routes haben nur Varianten von bereits existierenden mitgeliefert (411 in Leipzig-Dresden, 80x in Riviera)
-
-
Ich bin ein bisschen hin und hergerissen, was die neue deutsche Strecke angeht. Auf der einen Seite klingt es klasse, auf der anderen Seite ist es halt "nur" eine Verlängerung/Erweiterung einer bereits bestehenden Strecke, statt etwas völlig neuem wie die UK/US-Strecken. NIchts desto trotz, wird natürlich gekauft und ich freue mich darauf.
-
Expert BR 145 kommt.
-
145 kommt als Expert von TSG!
-
Expert BR145😳
-
Wow mit ner Expert 145 hätte ich nicht mit gerechnet. Nehme ich aber 😁
-