Erzbergbahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Da das Nachbarforum gerade mal wieder nicht erreichbar ist: Gibt es zu der Strecke mittlerweile Screenshots? Ich hatte den Eintrag gesehen, aber ohne ein einziges Bild lädt man sich ja quasi die Katze im Sack herunter. Es scheint ja dann auch der Abschnitt Erzberg-Selzthal dabei zu sein, den es hervorragend umgesetzt als Payware gibt.

• Keine Downloadprobleme.

Aber ich warte noch mit der Installation; anscheinend haben einige Leute Probleme bei der Installation in ihrem TSC.

Und ich freue mich über alle QD.

• Auf was willst Du denn warten?

Entpacke mit Winrar oder Winzip.

Auch das Unter RAR/Zip

..dann bleibt

Asset und Contenordner...

beide Ordner Inhalte in Asset und Content Ordner verschieben ...und fertig ...Ausprobieren.

Wenn es nicht gefällt oder läuft ..

im Assetordner und Contentordner jeweils einen Ordner löschen,..

Dauer 2 Minuten entpacken, 10Min im TSc glotzen und 1 Min...zum löschen.(beiBedarf).

Warum sollte man warten?

• Die Erzbergbahn hat nichts mit Selzthal zu tun. Von Selzthal geht es über die Franz-Josefs-Bahn ins Murtal. Die Strecke ist elektrifiziert und wurde von RSSLO gebaut.

• So ´nen Scheiss. Ich habe die Strecke am Wochenende intslliert und nun hat sie meine ganze Train Simulator Installation zerstört. Es taucht ein völlig neuer HUD auf und der lässt sich nicht bedienen. Ich habe die Strecke wieder gelöscht, aber der Fake HUD ist geblieben. Ich frage mich nur, wie kann jemand so doof oder frech sein, in eine TS Installation einzugreifen. Für mich ist RW Austria im Moment gestorben, da sie sowas zulassen. Im Moment lesse ich Steam den Ts Überprüffen, mal schauen, ob dies was bringt.

Gerhard Illi - Volldampf voraus

2 Mal editiert, zuletzt von illige () aus folgendem Grund: Foto beifügen

• Schon bewusst, dass das unter Anfänger-Projekten läuft, oder?

Dass da nicht alles perfekt sein wird, kann vorkommen und Fehler passieren halt auch mal.

In den Einstellungen wieder auf Experten-Steuerung wechseln, dann sollte das alles wieder funktionieren, dazu gibt es schon ein Thema.

https://railworks-austria.at/forum/index.php?thread/2391-steckeninstallation-hat-hud-zerschossen/&postID=80772#post80772

Die einzige Frechheit ist hier so über einen Neueinsteiger im Bereich Streckenbau herzuziehen.

Wie wäre es mal mit einer fairen Chance?

• Ok, aber wo greift die Strecke in den Core des TSC ein? Leider ist es auch so, das man keine Readme oder so zu Strecke hat. Sowas lade ich mir dann gar nicht erst runter. Die Informationen sind mehr als dürftig was die Strecke angeht. Leider. Neu im Streckenbau hin oder her. Aber ne Readme denke ich gehört schon dazu. Die Bilder der Strecke sprechen hier eh für sich.

Einmal editiert, zuletzt von Dude () aus folgendem Grund: Ergänzung

• Ich habe das Ganze via Steam überprüfft, kein Resultat. Ich habe von einem Backup den Texture\frontend Folder genommen und installiert. Kein Resultat. Wäre wirklich schön, wenn der Hersteller dieses Fehlers zumindest eine Warnung und einen Hinweis geben würde. Normalerweise wird gesagt, was da geändert werden wird und welche Voraussetungen man haben muss. Bei anderen Mods wird immer eine Go-Back Datei beigefügt. Ich bin also ziemlich sauer, kann man ja verstehen.

• Ok, aber wo greift die Strecke in den Core des TSC ein?

Da ist irgendwas mit erschwingen von einfacher und komplexer Steuerung in den Eigenschaften der Strecke (warum auch immer). Das zerschießt dann den HUD und man kann nichts mehr bewegen. Die Einstellung einfach zurücksetzen und gut ist.... so habe ich es jetzt drüben gelesen. Hilft im nachhinein aber auch nicht viel, nachdem schon mehrere panisch ihren TSC oder gar Windows komplett neu aufgesetzt haben.

• Wo findet man die Steuerungsart simplecontrol, in welcher Datei? Vielleicht soll dort der Fehler sein, Laut RW Austria. Und das ist nicht nur im Schnelle Spiel, sondern ins allesn Szenarios.!!!!! Der Macher könnte sich ja melden, wäre ein Detail und uns zu sagen, wie wir da wieder rauskommen.