Hi,
hier die CSV Datei.
Ich denke, der Großteil sind nicht entpackte APs.
Viele Grüße
Marc
Hi,
hier die CSV Datei.
Ich denke, der Großteil sind nicht entpackte APs.
Viele Grüße
Marc
Dann entpackte die doch bevor du TS-Tool einsetzt, wird übersichtlicher und du siehst was wirklich fehlt.
Entpacken bläht nur die HD auf, (der TS mags auch nicht immer), aber Immer erst Duplikate entfernen, bevor man die speichert. ap sind in der Regel unter DTG und RSC zu finden, da mal in die Assets ob ein ap vorhanden ist, das Gefundene aus der Fehlteilliste rauslöschen.
Dann erst posten. dann ist das zum Helfen übersichtlicher.
Ich habe alle analysiert und folgendes festgestellt:
DTG, RivetGames, RSC, RSSLO sind auf alle Fälle alles Payware
Die fehlenden Freeware-Assets habe ich zusammengestellt. Einfach in den Hauptordner von Railworks entpacken und überschreiben
hier der Link:
https://mega.nz/file/iqZXTYgJ#…-b_RTOfffZ2AVs4PKArIWB9pI
Entpacken bläht nur die HD auf, (der TS mags auch nicht immer)
Habe da seit fast 20Jahren noch nie ein Problem damit gehabt, und Speicherplatz kostet heut auch nichts mehr großartig.HD sollte auch seit Jahren nicht mehr sein.
Es hat geklappt. Vielen, vielen Dank.
Noch ein Frage: Kann man bei einen selbst erstellten Szenario aufgrund der verbauten Handweichen den Fahrweg schon beim Erstellen des Szenarios bestimmen?
Ich habe gesehen, dass nur Handweichen verbaut sind und ich den richtigen Fahrweg (z.B. Linksverkehr) erst beim Spielen des Szenarios einstellen kann.
Es wäre super, wenn man die entsprechenden Weichen schon beim Erstellen in die richtige Lage bringen könnte.
Kennt sich da jemand aus?
Also ich wandle die Handweichen alle in Automaticweichen um weil mich die Handweichen beim Szenario-Erstellen zur Weißglut bringen.
Es gibt Anleitungen zum Umbauen von Handweichen auf Automatik-Weichen im Editor.
Einfach mal googlen
Also ich wandle die Handweichen alle in Automaticweichen um weil mich die Handweichen beim Szenario-Erstellen zur Weißglut bringen.
Es gibt Anleitungen zum Umbauen von Handweichen auf Automatik-Weichen im Editor.
Einfach mal googlen
Auch das hat geklappt. Danke für den Tipp.
Die Payware Strecke "LGVmethSouth" ist nicht unbedingt notwending um die Strecke "Brennero-Verona" fahren zu können!
Was aber sehr wichtig ist und offensichtlich jeder zweite vergisst runterzuladen ist das Template für die Strecke "Giodem.zip"
das gehört ebenfalls in euren Asset Ordner ☝️
cartella Assets Giodem – Train Sim Italia
Für die Gleise unbedingt Brescia-Iseo V1.0.