Danke an alle die hier mir geantwortet haben.
Account habe ich ja, habe es über Google Chrome gemacht und werde es jetzt mal über Edge probieren.
Melde mich wenn ich Erfolg hatte.
Vielen Dank erst einmal für die Hilfen.
Gruß Benne
Also ich habe es jetzt über Edge probiert. Gleiches Ergebnis.
Punkt auf PayPal gesetzt dann die im 3. Schritt noch die Haken in den vorgegeben Kästen gemacht und auf Bezahlen geklickt und wieder zum Schluß die Info
"An error occured while processing your payment request, please try again later." bekommen.
Merkwürdig, jetzt habe ich mittlerweile 5 Bestellungen in meinen Account stehen und keines der Bestellungen kann ich irgendwie Reanimieren bzw. stornieren.
Bin Ratlos.
Ich hoffe ich komme nicht Probleme, weil ich jetzt 5 offene Bestellungen habe für ein und das selbe Produkt.
Vielleicht kennt einer eine andere Lösung.
Gruß an alle
Benne
An alle die mir helfen wollten und besonderen Dank für den Hinweis mit Facebook von tom87.
Software jetzt Erfolgreich gekauft. Kontakt über Facebook gemacht und sofort Hilfe bekommen mit einen Bezahllink.
Super schnell.
Vielen Dank an alle und einen schönen Abend und Feiertag.
Gruß Benne