Beiträge von benne36

    Danke an alle die hier mir geantwortet haben.


    Account habe ich ja, habe es über Google Chrome gemacht und werde es jetzt mal über Edge probieren.


    Melde mich wenn ich Erfolg hatte.


    Vielen Dank erst einmal für die Hilfen.


    Gruß Benne


    Also ich habe es jetzt über Edge probiert. Gleiches Ergebnis.


    Punkt auf PayPal gesetzt dann die im 3. Schritt noch die Haken in den vorgegeben Kästen gemacht und auf Bezahlen geklickt und wieder zum Schluß die Info

    "An error occured while processing your payment request, please try again later." bekommen.


    Merkwürdig, jetzt habe ich mittlerweile 5 Bestellungen in meinen Account stehen und keines der Bestellungen kann ich irgendwie Reanimieren bzw. stornieren.

    Bin Ratlos.


    Ich hoffe ich komme nicht Probleme, weil ich jetzt 5 offene Bestellungen habe für ein und das selbe Produkt.


    Vielleicht kennt einer eine andere Lösung.


    Gruß an alle

    Benne


    An alle die mir helfen wollten und besonderen Dank für den Hinweis mit Facebook von tom87.


    Software jetzt Erfolgreich gekauft. Kontakt über Facebook gemacht und sofort Hilfe bekommen mit einen Bezahllink.

    Super schnell.


    Vielen Dank an alle und einen schönen Abend und Feiertag.


    Gruß Benne :)

    Hallo an alle,


    ich hoffe, dass ich hier im richtige Forum dies Fragen kann. Wenn nicht bitte an die richtige Forum stelle verschieben. Danke


    Meine Frage ist, hat jemand Erfahrung mit der Verkaufsseite des Anbieters Railtraction.

    Ich wollte mir schon vor Tagen dort ein Software Produkt kaufen.

    Nach der Auswahl in den Warenkorb, wollte ich mit PayPal bezahlen.

    Eigentlich kennt man das so, dass man dann auf die PayPal Seite weitergeleitet wird, um den Bezahlvorgang abzuschliessen.

    Leider passiert das nicht und ich probierte es nochmal.

    Auch da wieder kein Erfolg zum Bezahlen, aber stattdessen nun 2 Bestellungen des selben Produktes im Bestellvorgang mit unterschiedlicher Bestellnummer.


    Habe seit dem mehrmals über die Angegebene Support Adresse Kontakt versucht zu bekommen. Leider noch keine Antwort. Auch über der auf der Seite angegebenen Kontakt Formular gab es bis her noch keine Reaktion von Railtraction.


    Weiß jemand, was da los ist mit der Softwareschmiede Railtraction? Gibt es den Überhaupt noch oder weiß einer wie den Bezahlvorgang abschließen kann?


    Würde mich freuen über eventuelle Informationen.


    Danke schon mal im voraus.

    Hallo liebe Train Freunde,


    Habe folgende Frage:
    Habe mir die Freeware des oben genannten Szenario installiert und laut Readme txt die dort angegebenen Links für die benötigte zusätzliche Freeware auf der RW Austria Seite downloaden wollen.


    Leider konnte ich die unter dem Link benötigte "ÖBB Railteam Repaint pack: http://railworks-austria.at/in…-oebb-taurus-repaint-pack" nicht downloaden.
    Erhalte jedesmal die Info "Unerlaubter Zugriff des Download".


    Bin auch als User dort auf der Seite registriert.


    Wo bekomme ich diese Software "ÖBB Taurus Repaint Pack" her? Ist dieses Pack überhaupt Freeware oder Payware. :)



    MfG
    benne36

    Vielen Dank für die schnellen Antworten an Euch beide.


    Ja die Strecke habe ich noch von einer älteren Railsimulation kopiert und dachte das diese Funktioniert. Leider waren im alten Simulator die Ordner bei Assets nicht zu finden.


    die ital. Seite hatte ich auch gefunden, aber wie gesagt nur Dateien für den alten MSTS Simulator. Also kein Erfolg dort oder es wird unter anderem Namen angeben wo ich es nicht finde.



    Aber allen Danke für diese Bemühungen mir zu Antworten.



    Schönes WE


    benne

    Hallo liebe Train Gemeinde,


    ich habe mal so einige Fragen: Es handelt sich z. Bsp. um die Strecke Geislinger Steige v 3.


    Wenn ich im RW editor mir das fehlende Rollmaterial anzeigen lasse, dann habe ich so einige Probleme um gewisse (ich hoffe es ist Freeware) zu finden. Zum Bsp: suche ich das Paket "Aln668 GTT" oder astauder Paket sowie einige mehr.


    Im Netz suche ich schon seit Tagen und finde beim Aln668 GTT das zwar im Editor Angegebene "Carri E Pack" aber nur im alten MSTS Train format und nicht in einer rwp Datei die zum Train 2016 passt.



    Meine Frage an die Fachleute: Sind diese Rollmaterialien wie Aln668 GTT, astauder, Cri, CZ-Objects, Eisenbahnwerk, RSvlado und GermanRailroads alles Freeware oder Payware.
    Hat jemand funktionierende Links wo ich diese Software Artikel bekommen kann, egal ob Freeware oder Payware.




    Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann. :)


    MfG
    benne

    Hallo an alle und ein gesundes neues Jahr.


    ich hoffe ich kann hier mal eine Frage los werden zu diesen Produkten und hoffe auf Antworten.


    Bin noch neu in diesem Simulator und habe mir den Simulator + einige Zusatzsoftware (Berlin-Wittenberg, Ruhr-Sieg Line und diverses Rollmaterial) über Steam gekauft.


    Zusätzlich habe ich noch von TTB das Szenariopaket für Berlin Wittenberg 01 und von 3DZug Vol. 10 Berlin, Berlin gekauft, um die Szenarien mit der S-Bahn Berlin S25 zu spielen.
    Habe alle Updates von Berlin-Wittenberg und die Freeware Update von Berlin Trains v.1.11 installiert.


    Leider habe ich aber Probleme mit diesen Szenarios.
    Wenn man in Teltow Stadt ankommt oder auch Abfahren will, wird der Bahnhof nicht richtig angezeigt, sprich der Bahnsteig ist komplett nicht zu sehen. Alle anderen auf der Strecke sind aber vorhanden.


    Genauso ist am Triebwagen die Anzeige bei mir doppelt zu sehen.
    Habe den kompletten Simulator schon mehrfach de und installiert. Aber kein Erfolg.



    Hat einer eine Lösung für mich eventuell? An welcher Software liegt das Problem?



    MfG
    benne36

    Hallo,


    ich habe mal eine Frage zum Steam und hoffe auf eine mögliche Antworten von Euch.


    Mittlerweile habe ich mehrere Software für den TS und den TS 2016 über Steam mir gekauft.
    Nun habe ich aber vor, demnächst meinen Rechner komplett neu aufzusetzen.


    Wie kann ich dann meine gekaufte Software wieder installieren.
    Geht das einfach so wenn ich wieder Steam installliere, dass sich dann meine gekaufte Software von selbsständig wieder installiert nach Anmelden in meinen Account? ?(



    MfG
    benne36

    Hallo Fans,


    ich habe bzw. ist mir beim Addon Berlin-Wittenberg etwas aufgefallen.


    Ich habe dieses Addon bei Steam gekauft und über Steam installiert. Leider fehlen mir dabei so einige Loks.
    Dieses sind wenn man unter Standard auswählen will die Loks: vR BR111-153-3 VRot, vR BR111-VRot-Dyn-RP und die BR218.


    Frage lautet: 1. sind diese nicht im Addon enthalten?
    2. muss man diese Loks extra kaufen?


    Würde mich freuen, wenn mir jemand dazu etwas sagen könnte.


    MfG
    benne36

    Hallo Jungs und Mädels,


    ich hoffe, ich kann mich mal mit hier reinhängen.


    Auch ich habe mal eine Frage zu diesen Addon von Steam Berlin-Wittenberg.


    Angeblich soll ja in diesem Addon eine S-Bahn Szenerie geben mit der Linie S25 Teltow- Henningsdorf.


    Kann es leider aber nicht finden bzw. spielen. Nirgendswo ist es zu sehen im TS 2016.


    Könnte mir jemand verraten wo ich es finde im TS? oder brauche ich da noch andere Software.



    Hier im Forum wird immer über ein Tool geredet das sich RW nennt. wo bekomme ich dieses her?



    Danke im voraus und sorry das ich diesen Thread dafür benutze.


    MfG
    benne36