Projekt S-Bahn Berlin Map

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Nach knapp 2,5h vergeblichem Installationsaufwand, musste ich mithilfe von TS-Tools feststellen, dass sowohl einige erforderliche Objekte, die - nehme ich an - mitgeliefert werden sollten fehlen, als auch die Dokumentation erforderlichem DLC unvollständig ist:

fehlende Objekte

• Custom Link Anzahlen (Signale & Gleissperren)
    • Eric_Bln: Bushaltestelle
    • PZB-DB: Berlin S-Bahn
    • SimonBKW Objekte
    • WOP: Zwischen Elster und Saale

nicht aufgeführter DLC / Payware

• DTG: Leeds - Manchester
    • DTG: Long Island Railroad
    • DTG: Pegnitztalbahn
    • RSC: Horseshoe Curve
    • SAD: Brennitzer Linienstern

• PZB-DB: Berlin S-Bahn aktuell auf den Discord von Simon BKW (wird nach einer lösung gesucht)
    • Eric_Bln: Bushaltestelle kann ignoriert werden (ist noch n fehler)
    • DTG: Leeds - Manchester (ignoriert wird rausgenommen)
    • DTG: Long Island Railroad (ignoriert wird rausgenommen)
    • DTG: Pegnitztalbahn (ignoriert wird rausgenommen)
    • RSC: Horseshoe Curve (ignoriert wird rausgenommen)
    • SAD: Brennitzer Linienstern (ist wichtig wird in der pdf noch eingefügt wurde vergessen)
  • Mir fehlen folgende Sachen:

Gruß TrainFW

• Genau die 4 DLC werden aktuelle entfernt, da sie leider noch in de Karte eingetragen waren, aber nicht mehr benutz werden, Brennitzer Lininestern wurde versehntlich vergessen, wird aber gefixt und nachgetragen bei den Freeware Content sind die Objekte von Simon BKW mit drine und die Bushaltestelle ist leider auch ein fehler der noch gefixt wird, da auch die leider nicht ausgetragen wurde, was PZB-DB angeht wird sich gerde um eine lösung gekümmert, das man sie Einfach easy vom Server bekommt und die WOP : Elster und Saale müssten einer der Links sein

Da ist leider die Komunikation etwas untergegangen

Aber trotzdem danke, für den Hinweise auf die unterlaufenden Fehler.

• Hallo,

Danke für die Karte! Ich habe im Bereich Wannsee/Nikolassee zwei strassen wobei die Brüchen über die Autobahn fehlen. Ist bekannt welche Objecte mir da fehlen?

Weiterhin habe ich im bereich Grunewald ein sehr Leeres blick im freien feld, nur ein paar Häuser. Fehlen mir da auch Objecte oder kann es vieleicht noch etwas mehr ausgestalted werden?

Nochmals vielen dank für die Riesenarbeit!

• Es sollten eigentlich die 2 Vegetations Pekete sein, die "Ich hoffe" in der PDF drine stehen, sollte das nicht der Fall sein, schaue ich dann nochmals drüber, denn Bäume wurden viel von vT und Freeware Entwicklern benutz

Mir fehlen folgende Sachen:

Gruß TrainFW

Das KS Signale versuche ich die ganze zeit zu finden aber irgendwie ohne erfolg, da ich egentlich alle durch die vom 143er getauscht hatte, aber ich schaue weiter, die beton Wände werden in nem Späteren Patch entfernt, da ich aktuelle viele fehler die aufgekommen sind behebe. Die LCDs wurden durch neue getauscht, es kann sein das ich wohl beim Austauschen nicht alle gelöscht habe. Wachhalle Grünau wurde auch getauscht kommt im nächsten Patsch auch weg. HL Signal wird aktuelle gesuchaut, wo das verbaut wurde. Pnker Prellburg wird getauscht und die beiden Fehlermeldungen sind mir nen Rätsel aber ich Harke mal nach.

Die beiden WOP Objekte sind oben im Anhang mit, was die Gleissperren angeht.

Einmal editiert, zuletzt von _EinfachEric_ () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von _EinfachEric_ mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Also bei mir hat die installation wunderbar funktioniert, und es ist auch fast alles da. Bis auf einige Signalbrücken im Bereich Oranienburg. Und ist es richtig, dass alles hinter Olympiastadion so "unfertig" ausschaut?

Hier mal der Bereich Spandau und kurz davor:

Streckenlokführer DB Regio AG - ExpressNetz NRW

Einmal editiert, zuletzt von mr146 ()

• Also bei mir hat die installation wunderbar funktioniert, und es ist auch fast alles da. Bis auf einige Signalbrücken im Bereich Oranienburg. Und ist es richtig, dass alles hinter Olympiastadion so "unfertig" ausschaut?

die fehlen objekte du hast da milch kannen

Ist bei mir genauso. Es fehlen auch Bahnhofsdächer in Bellevue, Friedrichstr, Alex, Jannowitzbrücke und Ostbahnhof.

• Danke fuer Ihre riesen Arbeit.

Ich vermisse TTB BR 484-D neue Software in Szenario S8 Bauarbeiten.

Ich habe Expensionpack 483/484 Version 106 von TTB

wo finde ich diese 484?

freundlichen Grüssen

Ruud

• Für QD-Freunde anbei ein paar erstellte QDs für die S1, S2, S3, S5. S7 und RE1. Ohne KI und nicht getestet, für Fahrwege habe ich aber zusätzliche Markierungen ins Szenario eingefügt sodass der Dispatcher eigentlich nicht auf dumme Gedanken kommen sollte. An einzelnen Stellen sind scheinbar Handweichen verbaut - hoffe ich hab die richtig gestellt.