das geht einfach nicht oder muß man sich da anmelden ,um das installieren kann.
(TSC) Franzburger Südbahn: Velgast - Tribsees in den 90ern jetzt im Steam Workshop erhältlich
-
- erhältlich
- Benedikt
-
-
Was geht ich? Lade dir meine Datei nochmal herunter und kopieren den RailWorks Ordner in deinen TSC. Dann arbeitest du die Linkliste im Handbuch ab und installierst die Assets. Mehr brauchst du nicht machen. Wichtig ist noch das du die Strecke Köblitzer Bergland Reloaded vers.3 besitzt.
Aerosoft ShopAerosoft | Der Online Shop für PC-Simulation, Hardware & Games. Entdecken Sie Flugsimulation ✓ Bahnsimulation ✓ Bus Simulation ✓ LKW-Simulation ✓…www.aerosoft.com -
Ah hab es gefunden Danke jetzt installiert
-
ich habe nur das Im Köblitzer Bergland Route Add-On
muss ich das andere kaufen ?
-
Warscheinlich ja,du brauchst den Ordner SAD 2016 um die Franzburger Südbahn und Velgast-Tribsees 1975 nutzen zu können.
-
-
schade
denn hab ich geht aber nicht
hab SAD 2011 2016 2021 geht aber nicht !
die
ranzburger Südbahn: Velgast - Tribsees in den 90ern geht aber !
-
Klobuerste
Abhilfe zum Ferkeltaxi schafft der Rumänische LVT, habe davon ein Repaint erstellt. Der hat aber leider kein Führerstand und ein Innenraum, es ist ein Reines AI Fahrzeug, aber man kann damit fahren.
Hier gibt es das Modell > https://railstudios.com/product/ai-railcars/
Es gibt 2 Lackierungen, aber die DR Version muss mal selber Repainten. -
ranzburger Südbahn: Velgast - Tribsees in den 90ern geht aber
Wenn die Franzburger Südvahn bei dir geht, dann geht auch Velgast-Tribsees 1975. Hast du im schnellen Spiel nachgesehen? Da ist eine Aufgabe drinn. Kontrolliere malbitte ob ich in meiner zip Datei alle Ordner richtig geschrieben habe. Vielleicht hat sich da ein Fehler eingeschlichen.
-
das hab ich nicht Rübelandbahn DDR
Rübelandbahn 2.1 verion hab ich
-
Rübeland 2.1 ist richtig
-
-
super
jetzt geht es danke

-
Hallo mihu65, mir fehlen diese Assets. Im Ordner SAD2016 habe aber noch nie die Endungen von Zeile 3 bis 5 und die letzten beiden Zeilen mit RSDLreplace (siehe Anhang RW-Tools) gesehen oder ist da auch von anderen etwas dazu gekommen, die dort etwas neues eingefügt haben. Siehe als bestes Beispiel Radiomaster. Bei Radiomaster gibt es sehr viel Unterordnern, wenn mehrere Personen an der Ordner-Struktur dran arbeiten.
Nur im Ordner RSDL/Foliage01/SceneryVegetation/ finde ich diese sieben bin - Dateien.
Gruß
Bahnfreak
-
Hallo mihu65, mir fehlen diese Assets. Im Ordner SAD2016 habe aber noch nie die Endungen von Zeile 3 bis 5 und die letzten beiden Zeilen mit RSDLreplace (siehe Anhang RW-Tools) gesehen oder ist da auch von anderen etwas dazu gekommen, die dort etwas neues eingefügt haben. Siehe als bestes Beispiel Radiomaster. Bei Radiomaster gibt es sehr viel Unterordnern, wenn mehrere Personen an der Ordner-Struktur dran arbeiten.
Siehe bitte in meiner Linkliste nach was von mir an Assets dazugekommen sind. Was die SAD2016 Assetsordner betrifft da habe Ich nichts verändert. Das kann daran liegen dass die Franzburger Süddbahn evtl mit einer Steamversion "Köblitzer Bergland Reloadet gebaut" wurde. An der Vegetation habe ich nichts verändert, bis auf den Abzweig Velgast-Barth. Da musst du dich mal mit dem Autor der "Franzburger Süddbahn" Benedikt in Verbindung setzen.
-
Alles anzeigen
Nur im Ordner RSDL/Foliage01/SceneryVegetation/ finde ich diese sieben bin - Dateien.
Gruß
Bahnfreak
Hallo Bahnfreak, die fehlenden Dateien aus deiner Liste bis auf die ersten beiden sind definitiv aus der Steam Version im köblitzer Bergland, das war bei mir auch so.
Ich habe mir dann irgendwann im Sale die Strecke gekauft und die Dateien in den SAD2016 Ordner eingefügt .
-
Hallo zusammen,
Danke mihu65 für den Umbau der Strecke und die Zeitreise. Die FSB war/ist meine Lieblingsstrecke. Keine andere Strecke strahlte bis zuletzt den Flair einer originalen lenz'schen Kleinbahn so aus wie diese. Auf ein paar Sachen will ich noch eingehen. Das Ladegleis in Koitenhagen wurde planmäßig nur bis Anfang der 70er Jahre noch bedient, danach nur noch sporadisch zur Rübenernte in den 80er und zu außerplanmäßigen Zugkreuzungen. Dies dürfte sogar bis zu Einstellung des Verkehrs 1995 noch beidseitig angebunden gewesen sein. Die Ladegleise in Ravenhorst wurden laut dem Buch "Die Franzburger Südbahn" in den 70er Jahren abgebaut, auch wenn die Holzverladerampe erst nach 1950 entstand. Die Strecke ist um 1975 angesiedelt, also nach der Oberbausanierung (1966-1975). Ich denke das man da auch die Gleise in Ravenhorst abgebaut hat. Aber es ist ja nur eine Simulation. Die Rampe selber stand wohl 1995 immer noch da. Die Ladegleise in Landsdorf haben die Oberbauerneuerung noch überstanden und wurden erst in den 80ern abgebaut. Generell gab es nach der Oberbausanierung viele Abschnitte mit Alkali-Betonschwellen, aber wo genau ist natürlich schwierig rauszufinden. In dem besagten Buch ist ein Bild von der Tribsees-Steintor zu sehen, dort lagen auf definitiv Mitte der 70er schon Betonschwellen. Aber dies sind nur kleine Anmerkungen!
Ich freue mich wenn umso mehr auf die Altmarkstrecke die dann auch das passende Fahrzeug für die Südbahn mitliefert!
Bahnfreak , mir fehlen exakt die selben Assets auch. Bei mir sind die im RSDL Ordner zu finden aber natürlich ohne die "replace" Zeile. Weiß jemand ob das die selben Assets sind oder sind die aus dem SAD2016 texturtechnisch hochwertiger?
Viele Grüße,
Hallenser
-
-
-
Mal eine Frage, ich habe im Netz gelesen, das es Vorkam das eine DR V100 mit 1 Bom Wagen im Einsatz war, wenn das Ferkeltaxi Kaputt war. Jetzt zu meiner Frage, Gab es in Velgast und Tribsees ein Umlauf Gleis, da die Lok
ja eine Richtig sozusagen die Wagen vor sich her Geschoben hätte ?
-
Ja es gab in Velgast und Tribsee ein Umsetzgleis (siehe MSTS GR9 Rügen). Habe die Erkundigung wegen des Baues selber mitgemacht. Im Addon ist das Umsetzgleis von Tribsee vorhanden das in Velgast muss man noch die Weichenverbindung machen.
-
Weiß jemand welche Gleise auf der Strecke verbaut sind, wie sie im Welt Editor heißen, das erleichtert die Suche nach dem richrigen Gleis.
-
-