ok alles klar danke für die Aufklärung , es kommt schon auf paar Jahren auch nicht mehr darauf an , hat sich schon viel geändert der Strecke ,
Alles schon lange her fast 40 , bis 50 jahre , ein Wahnsinn alles
ok alles klar danke für die Aufklärung , es kommt schon auf paar Jahren auch nicht mehr darauf an , hat sich schon viel geändert der Strecke ,
Alles schon lange her fast 40 , bis 50 jahre , ein Wahnsinn alles
Das ist ja unterirdisch.
Aber wo genau ist jetzt eigentlich dieser Frankfurt Fernbahnhof Regional?
Genau genommen unterhalb der Vorfahrt für den Straßenverkehr
Der Fernbahnhof wird im DLC erscheinen. Soeben hat DTG ein Teaser für die Roadmap rausgebracht, da sieht man den 430 sowie den Fernbahnhof
Der 430 sieht gar nicht mal so schlecht aus vom Modell her.
Ist doch ein April Scherz
Link zum Teaser?
Wenn ihr einen Aprilscherz sucht, da ist er.
Finally, conceding to Matt’s wishes, all trains will now be pink.
Batman Ist tatsächlich nicht unrealistisch, dass der Fernbahnhof mit enthalten ist.
Tatsächlich es ist dabei.....
Es wird so viel mehr Spaß geben! So ich bin überrascht mit dieser Entscheidung. DTG war vorher sehr direkt mit es wird nicht dabei sein.
![]()
Br430 und BR423 mit neuem Innenraum und RMV Streifen+ Sticker?? Nicht gedacht das noch zu erleben. Ebenfalls sieht man ein neues MFD bei der BR430, bei dem oben das Ziel + Nächster Halt steht.
Endlich wurde mal auf die Community gehört; der Frankfurt Flughafen Fernbahnhof wird inklusive ICE1, ICE 3 und ICE-T Fahrten zwischen Frankfurt und Wiesbaden/Mainz enthalten sein.
Ich habe zwar den Eindruck, dass sie das schon vorbereitet hatten, aber sie wollten sehen, ob wirklich eine Nachfrage danach besteht! .. Dies könnte auch die Möglichkeit eröffnen, dass SFS Frankfurt Köln irgendwann in naher Zukunft kommt. Dass sie das dort schon fertig hatten und jetzt eingebaut haben. Ein Komplettbau in 4 Wochen, es ist ein sehr großer Bahnhof und dann auch noch alle Gleise, das klingt für mich eher unwahrscheinlich.
genau das ist es SFS Frankfurt Köln mit den ICE 4 in TSW6 / 7 warten wirs mal ab
dann können wir auch von Frankfurt bis Koblenz fahren , und was auch dabei ist wenn wirklich der Fernbahnhof , Gatways Garten zum Reginal Bahnhof , das werden wir auch dann erfahren in Stream
Ja habe auch gelesen in der Roadmap April , wäre in Bau abschnitt , ich denke mal der Fernbahnhof wäre wichtiger , den haben sie auch dabei auch schon mal die schleiffe zu der SFS FFFM Köln , mal sehen ob sich da einer dran wagt, sie zu bauen
ICE3NEO?
was mich mal auch Intresieren würden wie FRA Airport dagestellt wird , das Ganze Airport Center sieht man auch das T1 , und die Brücken und Überroll Brücken der A3 zu NW Bahn , da bin sehr gespannt was da in MAI oder Juni dann kommt das Projekt ist sehr gross
Ich denke, man wird das sehen, was in Reichweite der Bahn ist, also die Taxiway Brücken über die Autobahn, das Flight Center der Lufthansa, Hilton Hotel und vielleicht die Straßenseite des T1, plus ggf landende Flugzeuge auf der 25R/07L. Mehr würde, zumindest in einer detaillierten Darstellung, FPS mäßig keinen Sinn machen.
Finde es ehrlich gesagt sogar gut, das die Station Gateway Gardens nicht dabei ist. Hätte einfach nicht zur BR420 gepasst und, ganz ehrlich, dem Charme der Flughafenschleife nicht gut getan. Ist aber eine persönliche Meinung.
Mit freundlichen Grüßen.
genau das ist es SFS Frankfurt Köln mit den ICE 4 in TSW6 / 7 warten wirs mal ab
Ne bitte kein ICE 4, Velaro Baureihe wäre in meinen Augen geiler (ist am Ende natürlich persönliche Geschmacksache).
Bei der SFS Köln Rhein Main bin ich dabei, dass wäre ein Traum im TSW. Meine Heimatstrecke 🥰
Aber FFM Flughafen Fern könnten sie auch für Mannheim-Frankfurt nutzen und mit Route Hopping auf Mannheim-Kaiserslautern.
Ich hoffe aber wenn alles wirklich so geplant war und ist, dass es Köln-Rhein Main wird. Dann könnte man zudem von Frankfurt über Köln bis nach Aachen und von Frankfurt bis nach Koblenz fahren, ggf dann mit neuem modernen DTG Fahrplan für die Linke Rheinstrecke (den es ja von der Community schon gibt).
Ich denke aber auch, egal welche Variante kommt, sie wird erst im TSW 6 kommen. Das heißt warten bis Herbst 😩
Ansonsten wird S-Bahn Rhein Main wieder ein Day-One Kauf bei mir.
Der 430 schaut wirklich gut aus.
Beim 420 fehlen allerdings noch ein paar Sachen im Führerstand. (Gut ist ja noch WIP)
Ich bin wirklich gespannt. ![]()
Edit: Ich hoffe, dass bei der alten Bauserie das Münchner Ansagenteil noch getauscht wird gegen das Orginale. ![]()