DTG Muss es nicht machen, sie tun es trotzdem. und anstatt hier zu haten warum die stadt xyz nicht angefahren wird, zeigt doch mal EINMAL im Leben Dankbarkeit DAS ein neues addon rauskommt.
Sorry, hier will ein Unternehmen Geld von mir und das nicht zu wenig. Warum sollte ich dafür Dankbarkeit zeigen? Wenn diese Aussagen bei Zusi passieren würden, wo neue Strecken umsonst dazu kommen, oder bei Simrail, wo die Erweiterung nach Krakau umsonst dazu kam, ist das sicherlich nochmal was anderes. Aber wenn ein Unternehmen Geld für etwas will, darf man auch Entscheidungen hinterfragen. Vor allem, wenn die Firma auch anderswo durchaus kritikwürdige Entscheidungen trifft (man denke an die ganzen fehlenden Bugfixes).
Oder man stimmt halt mit den Füßen (bzw mit dem Geldbeutel) ab. Da wäre mir als Unternehmer aber lieber, wenn die Leute wenigstens sagen, warum sie so abstimmen.
Im Endeffekt kaufen es aber immer noch genug Leute, deswegen wird auch bei DTG die Fire&Forget-Haltung nie komplett aussterben.