Mir ist bei der Fahrt eine kleine (Form-)Sache aufgefallen: Beim BÜ in Scharnitz Richtung Seefeld sind deutsche anstatt österreichische Andreaskreuze verbaut worden. Das lässt sich sicher schnell beheben.

[TSG] Mittenwaldbahn: Innsbruck - Garmisch - Partenkirchen
-
- erhältlich
- TSW5
- TrailDogRunner1909
-
-
Ich meine auch das ÖBB Andreaskreize zw. Garmisch und Mittenwald gesehen zuhaben.
-
Und noch schlimmer: das VZ 151! Das geht ja nun wirklich nicht!
-
Gibt es eigentlich eine Tastenbelegung für die Schnellabschaltung in der 1020? Oder eine Möglichkeit, sich selbst eine Taste zuzuweisen?
Bei meiner Bildschirmansicht mit Blick gerade nach vorn ist der Rota Knopf leider nicht im Sichtbereich auf dem Bildschirm und daher nicht gut mit der Maus zu erreichen…
-
Auf der Strecke gibt es einen neuen, weiteren vermeintlichen Spoiler (wie schon bei der Niddertalbahn) zu der wohl neuen TSG Strecke (siehe das neuste Video von TrainSimPlay).
Der Spoiler lautet:
Next-Stopp BaWü (again) und möglicherweise die Kürzel D-S-K.
Wahrscheinlich dann die Schwarzwaldbahn mit dem Abschnitt Donnaueschingen-Singen-Konstanz, was anderes mit Kürzel DSK würde in BaWü nicht passen - meiner Meinung nach.
Aber wenn coole Strecke, war schon im TSC sehr gut umgesetzt.
Außerdem gibt es einen Hinweis auf ein Dampflok DLC von TSG, wenn man das auch richtig interpretiert.
-
-
Who needs steam?
Let's hope for locomotives 151,120,232,420 instead and some nice freight cars...
-
fabrizio520 amd some nice 1980s passenger cars. 🙃
...und ein paar schöne Personenwagen aus den 1980er Jahren. 🙃
Kind regards.
-
BaWü wäre nicht schlecht, auch wenn ich ein Ausgreifen in den Osten deutlich besser fände, wobei das Fahrzeugtechnisch natürlich problematisch mit dem derzeitigen 80er/90er-Jahre Aufgebot wird. Eine Dampflok halte auch ich für Zeit- und Ressourcenverschwendung. Eine gute Güterzuglok der Zeit fehlt viel dringender: 139/140, 150 oder 151. Dazu weitere Typen IC-Wagen wie ein Speisewagen oder ein UIC-X Bimz.
-
-
Was fehlt denn für den TSW 5 Standard? Also die Tracks Shadows hat sie schon mal.
-
Wetter und die Beleuchtung.
-
It's already like that.
-
Dann ist das wohl irgendwann an mir vorbei gegangen, sorry.
-
Irgendwie finde ich die Beleuchtung auf der Niddertalbahn auch etwas zu dunkel manchmal.
-
Die Geschmäcker sind verschieden. Ich hätte sehr gerne eine deutsche Dampflok.
-
-
Beitrag von xander1986 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
-