Ich habe dem Autor der Strecke „Standtbahn BERLIN V3.13“ geschrieben und 2-3 Nachrichten geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten. Ich hatte die Idee, im Forum des Autors des Pfades zu schreiben, aber leider bekam ich keine Antwort von ihm.
Stadtbahn BERLIN V3.13 per Train Simulator Classic
-
-
Das stimmt doch nicht, dass er dir nicht geantwortet hat. Er hat um Geduld gebeten, da er gerade aus dem Krankenhaus gekommen ist.
-
Dear Kim_olesen1,
I got the same guess, that's why I answered and providet help. I think it would help to stay in English, but Davide didn't react to this suggestion from Steve.
-
ah ja, es stimmt, ich habe die Nachricht gelesen, die aus dem Krankenhaus kam. Es scheint, als ob die Dinge nicht so gut gelaufen wären.
Auf dieser Site wird Deutsch gesprochen, nicht Englisch. Ich glaube wirklich nicht, dass Sie auf dieser Site Englisch sprechen können, wenn Sie Deutsch sprechen. Ich glaube wirklich nicht.
-
We accept both here
-
-
A self written text is always better then a automated translation.
-
Es kann nichts getan werden. Leider wurde mir mitgeteilt, dass diese Site wie alle Websites nicht sicher ist. Der einzige sichere Weg ist, wie ich es sonst auch tue, bei „Steam“ zu kaufen. Leider ist diese Site nicht sicher. Es ist nicht sicher, da ich versucht habe, die Route „Berlin Leipzig“ zu kaufen, wie Sie mir gesagt haben, aber leider hat das Antivirenprogramm meines Computers den Download der Datei blockiert. Nachdem das gesagt ist. Sie sollten mir Sachen von Steam geben und NICHT von dieser Website oder anderen Websites, weil diese nicht sicher sind.
-
Wenn ich das richtig verstehe, hast du Berlin - Leipzig direkt auf der virtual Tracks Webseite gekauft? Dann sollte das kein Problem darstellen, dann musst du halt in deinem Antivirenprogramm einstellen, das die Datei nicht blockiert wird.
-
schauen Sie, leider hat mein Antivirenprogramm es blockiert, nachdem ich Berlin Leipzig auf der Virtual Tracks-Website gekauft hatte. Er hatte meine Datei tatsächlich gesperrt, weil der Kauf offenbar tatsächlich Viren enthielt. Er hatte mehrere davon und deshalb hat das Antivirenprogramm die Datei blockiert.
-
Was sollen denn für Viren enthalten sein?
-
-
Dein Antivirenprogramm läuft Amok, muss sich beweisen, weils was kostet. Lösch den Download, schalte das Programm ab, oder deinstalliere es. Der Windows defender ist völlig ausreichend. Dann das neu runterladen und installieren und Spaß haben.