Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
-
-
-
Euro's
-
-
Mit dem Cargotrans KLV von Wanne-Eickel nach Neumünster auf der Rollbahn
-
Eine der kürzesten Verbindung auf der Strecke ist der Abzweig "Beucha -> Beucha-Ost -> Brandis" und tagsüber gab es zwei Verbindungen sogar bis Borsdorf(Sachs)
-
Die Arbeiten zur Harmonisierung der Farben schreiten langsam voran...

-
-
RE von Augsburg nach Ulm
-
-
Die ersten richtigen Tests! Eine Geschwindigkeit von 160 km/h wurde erreicht. Die Farben und der Alterungseffekt sind für mich perfekt.

-
Biser'l KI testen ...
-
-
Bisschen auf der Rübelandbahn unterwegs gewesen. Wünsche ein schönes Wochenende.
-
Stuart86 An welchem Netz arbeitest du denn da? Sieht extrem gut aus mit der Vegetation und der Auswahl der Bahnhofsaccessoires!
An der Strecke Borsdorf -> Beucha (-Brandis) -> Großbothen. Viele Gebäude baue ich dem Vorbild nach, daher geht es nur sehr sehr langsam voran, da der Hausbau gut Zeit kostet und die Bahnhofsgebäude hat mir dankend ice erstellt gehabt, ohne ihn würde ich da auch noch dran sitzen müssen und hätte diese Qualität nie erreicht, die er da bietet. 😍🥰
Alibibild: Hier zu sehen ist die neue Brücke vor der Einfahrt von Borsdorf in Richtung Dresden/Döbeln.
-
-