Regionalbahn (RB22) von Trier nach Gerolstein ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Regionalbahn (RB22) von Trier nach Gerolstein ![]()
Gruß ![]()
Rene´
Japan im Sommer ![]()
Hupsi ![]()
Unterwegs zwischen Riesa und Oschatz ![]()
Unterwegs im Pegnitz
Für das neue lint Modell musste ich auch mal wieder den TS ausgraben.
Spitze Modell kann ich da nur sagen, mit sehr realitätsnaher Umsetzung, nur in der Realität fährt sich der 628 natürlich um Welten angenehmer ![]()
Heute stand noch RE2 an als Ersatz für die Süwex. Allerdings wegen Bauarbeiten zw. Mainz und Ingelheim nur auf dem Streckenabschnitt Frankfurt - Mainz...
Am ende ging es noch ins Depot und morgen (heute) geht es ein letztes mal von Mainz-Frankfurt und wieder zurück.
Auch mal was für den Neuen gebaut ![]()
ICE2910-Ersatz für ICE1206 Wetterstein(Teil 2)
Damit endet das Jahr 2025 – mit dem letzten Dienst als RE3 von Frankfurt nach Mainz und zurück.
Ein intensives Jahr, das gezeigt hat, wie nah Freud und Leid beieinanderliegen können.
Auch wenn 2025 vielleicht nicht für jeden nach Plan lief: Nimm die Erfahrung mit. Wir sind Menschen, machen Fehler und lernen daraus. Mehr braucht es nicht.
Somit wünsche ich euch...
einen
ins neue Jahr 2026
wünscht euch euer mobifahrermitherz ![]()
Meine letzten Bilder des Jahres 2025 sind nochmal ein kleiner Mix in und um Berlin. Und damit ![]()
auf Nach Stendal!
Die letzten Bilder aus 2025, bald geht das Jahr zu Ende, und es ist 2026. Ich wünsche euch allen, eine Guten Rutsch, und Feiert schön. 2026 geht es dann weiter mit neuen Bildern.
Bischen tschechisch zum Jahresende
Gegensätze. Einmal Rügen, einmal Südsachsen.