Mal die MEG 159 225 ausgefahren mit einem Schrottzug zum Schrotthändler.
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Dominik Ich denke grauer Schotter ist hier aber prototypischer, da liegen RSSLO nicht so falsch.
Einfach mal so im Archiv gekramt und Zawal's Njandoul-Linguère hier runtergeladen, tropische TimeOfDay gebastelt (Sonne 6am - 6pm, Azimuth 0°) und ne richtig runtergekommene aber unverwüstliche Ur-Class 37 auf die Gleise und ab durch die Wüste.
-
-
Nochmal in Thüringen, nach der Wende
-
-
-
Ich denke grauer Schotter ist hier aber prototypischer, da liegen RSSLO nicht so falsch.
Ja dies ist mir in einer Führerstandsmitfahrt auch aufgefallen wird alles noch umgesetzt...

-
Baustellenverkehr
-
Löschtankwagen
-
Diverses aus dem TS

-
-
Doppeltraktion Class 50 und 29 Tea-Kesselwagen Teil 1 
Gruß

Rene´
-
Nach der Dean Forest habe ich mich auch der riesigen Cambrian Line 2022 von Matthew P (auf trainsimcommunity) angenommen und falsche Assetpfade sowie die <rBlueprintSetPreload> vervollständigt. Trotz der riesigen Menge an Voraussetzungen läuft die Strecke nun stabil - der Autor hatte einfach fast alles rausgenommen - wohl im Glauben es würde TS entlasten - aber das Gegenteil ist der Fall. Jeder Provider\Product dessen Assets verbaut werden müssen aktiv sein, es scheint der TS kann nur dann korrekt den Speicherbedarf allozieren (und blueprints.pak benutzen).
Und soeben auf dutchsims.nl erschienen, 't Zuiden van Nederland V3.
Wenn mir nochmal jemand mit "TSC ist tot" kommt dann attestiere ich ihm Ignoranz.

-
Doppeltraktion Class 50 und 29 Tea-Kesselwagen Teil 2 
Gruß

Rene´
-
Und wieder gibt es ein neues Land zu entdecken von unseren osteuropäischen Freunden....
Mit der NorthEasternBulgaria v1 erhält nun auch Bulgarien Einzug in den TSC... Wie gewohnt sehr preiswert und fabelhafte Ausgestaltung...
Mehr zur Route hier: 1.Bulgarische Route für den TSC - NorthEasternBulgaria v1
Anbei ein paar Eindrücke meiner ersten Fahrt...
-
-
-
-
FW Schlauchpflege
-
Bahnbetrieb in England 
Gruß

Rene´
-
Mit dem Intercity unterwegs auf der Wessex Main Line Extension (Southampton - Salisbury) 
Gruß

Rene´
Just Trains - Wessex Main Line: Southampton - Salisbury ExtensionJust Trains 36-mile Southampton to Salisbury extension for Dovetail Games' South Western Main Line: Southampton-Bournemouth route - on sale now!www.justtrains.net -
-