Nachdem dieser Zug auf der Nordbahn nicht wollte, muss er halt durchs Inntal ![]()
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
train:bird da bin ich wohl durcheinander geraten

Ab 2003 gab es die Produktfarben der S-Bahn ja glaub ich nirgendwo mehr, alles in verkehrsrot umlackiert bis dahin.
Dann sei die Frage gestellt, warum die ZZA nicht detailgetreu angezeigt werden kann; MENSCH ULF!

-
Nochmals Regio Bayern
-
D 666 -> Bregenz
-
Schweineöde um die Jahrtausendwende...

-
-
Seit etlichen Monaten mal wieder im TSC unterwegs.

-
-
Die S61 rauscht durch die frisch umgestaltete Szenerie zwischen Gatlitz und Wirtenau. Ursprünglich 2019 entstanden, hat mich dieser Abschnitt seit längerem gestört, da er nicht mehr meinen Anforderungen entsprach und besonders durch einen quasi exakt parallel zur Bahn liegenden Flugplatz noch sehr künstlich und schlecht durchdacht wirkte. Jetzt habe ich quasi alle Felder auf der Freifläche neu aufgeteilt, das Terrain angepasst, einen neuen Militärflugplatz angelegt, dessen Einflugschneise schräg über die Bahn geht, und die Vegetation geupdated. Wie beim Schiff des Theseus ist damit von der ursprünglichen Ausgestaltung zwischen den einstigen Endpunkten der Strecke Tannenberg und Marienau fast nichts mehr übrig. Nur die Gleise liegen noch fast 1:1 an Ort und Stelle. Man ist halt wirklich nie fertig...
-
-
S8 nach Grünau 
Gruß

Rene´
-
-
Mal einen Kalkschlammzug von Rübeland nach Blankenburg gebracht
-
-
-
CDC Kohlenganzzug zum FHW Mellach T1
-
Ein bisschen auf Berlin JWD rumdackeln...
-
-
-
Und weiter gehts

-
-
Diverse Güterzüge zwischen Ingolstadt und Treuchtlingen

-
Kann man hier mit PayPal Zahlen ? > https://sktrains.be/en/18-package
-