IC 1036 nach Prag
Train Simulator Screenshot-Thread - (1. Beitrag beachten!)
-
-
-
Früh morgens auf dem Weg von Bremen nach Hannover.. Hab mich mal im Nachstellen versucht (vgl. https://www.deutsche-reisezugw…daten/761-b3ygeb-dbpbzfa/)
-
Rangierbetrieb auf der Rübelandbahn Teil 3 
Die Kleine macht richtig spaß und ist eine echte Kaufempfehlung!
Gruß

Rene´
-
-
-
Rangierbetrieb auf der Rübelandbahn Teil 4 
Gruß

Rene´
-
-
-
Habe mich mal ans Karlsruher Stadtbahn Projekt von fizzbin gesetzt und angefangen die Vegetation zwischen Wörth und Karlsruhe zu setzen. Es reizt mich ja schon meine Heimatstrecke zuende zu bauen. Ich kann aber nichts versprechen, vielleicht habe ich nächste Woche schon keine Lust mehr.

Wow. Da ist ja mein Angelplatz nicht weit. Yachthafen au ab unn zu. Mach nur weiter!

DPSimulation: North East England
HST LNER (Ex-Virgin Trains East Coast) bei Darlington
-
irgendwann in den 90er zwischen Velgast und Triebsees anbei hab ich hier ein Vorbild aus der Realität benutzt daher fahre ich auch mit 3 Wagen in Richtung Triebsees
-
-
Heute gings zurück nach Wolkenstein.

-
Mal ein Arbeiterzug nach Rostock-Dierkow gefahren von Warnemünde aus
-
01 1045 auf der Drehscheibe im fiktiven BW Mainz des Eisenbahnmuseums Rhein-Main
-
Bahnbetrieb auf der Rübelandbahn 
Gruß

Rene´
-
Schwerer Güterzug 
Gruß

Rene´
-
-
-
-
-
-
Unterwegs am Rhein mit dem PlusPack DBbzfa 761.2 - Dosto 94 und der Baureihe 111 von VirtualRailroads 
Gruß

Rene´
virtualRailroads - PP Doppelstock DBbzfa 761.2Züge für die Zugsimulation Trainsimulator Classic vom Spezialisten virtualRailroads!virtual-railroads.de -