Update für SimTrain-Strecken erhältlich

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Bei der Gotthard Panorama Express Strecke heißt es:

Zitat

Der neue Gotthard Panorama Express beinhaltet das neueste SBB Signalystem!

NEU wird das ZUB unterstützt und überwacht ihre Geschwinsigkeit!

Bei der SBB Route 1 steht nicht dabei, was geändert wurde. Ich hab das Update zwar schon installiert aber noch nicht reingeschaut.

• Ich habe hier einen Beitrag gefunden:

AKTION bei Simtrain.ch

Die Aktion ist schon abgelaufen, aber dort gibt es einen Hinweis zu den Updates.

Für die SBB Route 1 steht da:

"SBB Route 1 Walensee - Version 2024

TEE-Züge und internationale Wagen auf der Walensee-Strecke SBB Route 1

Die Walensee-Linie "SBB Route 1" ist eine der ersten Strecken von Simtrain.ch und entstand noch zur Zeit des "Railsimulators". Der TS Classic 2024 bietet mehr Möglichkeiten und inzwischen festgestellte Mängel konnten in der Strecke behoben werden. Die Version von Dezember 2024 hat zwar noch das alte Signalsystem, aber optisch sind die Korrekturen gemacht."

Reingeguckt habe ich aber noch nicht.

• Na toll. Die SBB1 habe ich vor Äonen gekauft (dank RobSpielt und VidzFromHell - schwer vermisst), keine Ahnung mehr wo.... wenn sie gleistechnisch immer noch so grusig ist, ist's dann wohl egal... Hat der Baukran jetzt endlich eine Textur?

So wie es aussieht muss man sich einloggen um den Patch runterzuladen. Ärgerlich, für so alten Kram hab ich keinerlei Kaufbelege mehr. Hätte man doch einen öffentlich downloadbaren Patch anbieten können für so eine Uraltstrecke.

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

6 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Mich interessiert jetzt auch mal ob sich da groß was verändert hat.... die Strecke ist eigentlich nur noch interessant, weil Sie (leider) Vorrausetzung für folgendes Schmuckstück ist: RhB-Surselva-Linie erweitert (Beta) V1

dank RobSpielt und VidzFromHell - schwer vermisst)

ja, habe die auch gerne geschaut. Würde mich mal interessieren, was die beiden zur heutigen Vielfalt im TSC sagen würden und wie Sie meine Freewarestrecke kommentieren würden im Stream.

• Da gab's eine Zugbier folge, alle schon leicht angetrunken, und der Gast-Tf sagt zu Vidz der mit "Vollgas" nen Erzzug startet "Erst den Zug strecken" - darauf Vidz leicht autoritär "Wir spielen hier wie wir lustig sind" - und der Tf leicht angesäuert.... War schon klasse Unterhaltung. Schön unkorrekt mit Bier und Kippen - nicht monetarisierbar :)

MSI Pro Z690-A WiFi DDR5 16GB + intel i9-12900K + GeForce RTX 4070 12GB + Windows 10 Pro + Train Simulator v75.8a

3 Mal editiert, zuletzt von Spikee1975 ()

• Oh ja, die beiden haben Spaß gemacht zu gucken...

Schade, dass sie seit mehreren Jahren schon inaktiv sind.

Gleiches gilt für LennartRW. Der war damals meine erste Anlaufstelle für LetsPlays.

Hatte technisches Verständnis, man hat was gelernt beim Gucken, auch Eisenbahn geschichtlich.

Sehr bedauerlich, so viel Neues ist in den letzten Jahren dazu gekommen...

• Gleiches gilt für LennartRW.

Lennart hat tatsächlich mal ein "Comeback" gemacht vor 2 Jahren oder so .Hat unteranderem die K-Trains Vectron vorgestellt, Dresden-Schöna Deluxe und ein paar andere Sachen. Seitdem ist leider wieder Funkstille.

Back to Topic: weiss denn nun jemand, was bei diesem Update geändert wurde und ob die Strecke ernsthaft anders aussieht als vorher?

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“
    Benjamin Franklin

3 Mal editiert, zuletzt von tom87 ()