GBE kündigt neue Strecke an?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Moin Zusammen,

auch nach über 10 Jahren Forumsmitglied bin ich manchmal noch erstaunt, in welche Richtungen Diskussionen hier laufen können ;)

Wie auch immer, wir haben diese Woche ein neues Bild für euch, Keine Sorge, bald lösen wir auf, aber ein bisschen Rätselraterei wollen wir noch lassen. Aber eins kann ich schon mal verraten: Es hat nichts mit Thomas und seinen Freunden zu tun :)

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

• Manchmal frage ich mich, warum ich mir das überhaupt antue und ob der Train Simulator wirklich das Richtige für mich ist. *ohman*

Das frage ich mich auch so langsam... als ich den TSW Bereich noch nicht ignoriert habe, hast du tagelang Arosa Line und Rapid Transit abgefeiert, die beide als total schlechte Strecken in der Community gelten. Ich lese bei dir auch nie heraus, dass du nie mal die guten Sachen im TSC fährst.... vielleicht musst du dir mal Updates und Freewarestrecken im TSC genauer ansehen?

Zum Thema: im TSC macht man halt mal Assetblöcke voller irgendwas, was halbwegs farblich passt, auf die Felder.... einfach damit die nicht nur aus Bodentexturen bestehen. Mache ich genau so im Harz.

• Das frage ich mich auch so langsam...

Den Sarkasmus hinter meiner Aussage hast du schon verstanden, oder? ^^

als ich den TSW Bereich noch nicht ignoriert habe, hast du tagelang Arosa Line und Rapid Transit abgefeiert, die beide als total schlechte Strecken in der Community gelten.

Es ist mir doch völlig egal, als was die Strecken "in der Community" gelten. Ich hatte Spaß damit, das ist für mich alles, was zählt. Ob sie einem anderen gefallen oder nicht, geht mir ziemlich sonst wo vorbei.

Und ja, danach kamen bei mir die Berninabahn und aktuell Dresden-Riesa. Und ja, beide Strecken fand ich deutlich schöner als die Arosabahn oder Rapid Transit. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass ich auch mit den anderen meine Freude hatte.

Ich lese bei dir auch nie heraus, dass du nie mal die guten Sachen im TSC fährst.... vielleicht musst du dir mal Updates und Freewarestrecken im TSC genauer ansehen?

Im TSC interessieren mich ausschließlich österreichische Strecken und Fahrzeuge der ÖBB. Von dem her bin ich da gut bedient, danke. :)

Also wie gesagt, meine Anmerkung bezüglich der Felder war 100% Sarkasmus. *perfekt*