Liebes Rail-Sim.de Team, liebe TS Community!
Als Feedback möchte ich euch allen erst einmal ein fröhliches, neues Jahr 2025 und alles erdenklich Gute dafür wünschen!
Bleibt allesamt so spitze, wie ihr seid! Das gilt sowohl für das gesamte Forenteam als auch für sämtliche aktiven User hier. Seit so vielen Jahren ist dieses Forum ein ständiger Begleiter zu meinem Hobby, auch wenn ich erst einmal genau so viele Jahre stiller Mitleser hier war. Doch das Rail-Sim.de Forum war immer für mich da, wenn irgendwo im TS mal wieder der Schuh drückte. Entweder wühlte ich mich direkt durch das Forum, oder falls ich doch mal mittels Google die Lösung zu einem meiner Probleme suchte, führte ohnehin einer der ersten Links hierher.
Die gigantische Sammlung an unersetzlichen Mods für den Train Simulator Classic hier im Downloadbereich soll natürlich auch nicht unerwähnt bleiben.
Kurzum: Ohne dieses Forum wäre der Train Simulator für mich bestimmt nicht das, was er heute ist. Hinzu kommen die erweiternden Bereiche zu Train Sim World, wo ich gerade wieder recht aktiv bin, oder aber auch völlig neue Simulationen, wie SimRail, in dessen Richtung ich auch schon länger äußerst interessiert rüberschiele. Ich finde es absolut spitze, dass dieses Forum auch diesem Simulationen einen eigenen Bereich widmet!
Kurzum: Tolles Forum, tolle Leute. Auf ein weiteres Jahr!