[TSG] Mittenwaldbahn

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Das sind ja wunderschöne Neuigkeiten und ich habe ein schönes Geschenk, dass ich mir selber zum Burzeltag machen kann.

Mir ist nur bei den Zugschlusslampen des Avmz aufgefallen, dass es diese in Kombination mit der Lackierung nicht gab. Die eckigen Lampen waren in jener Zeit nur an den Waggons zu finden, die die Druckertüchtigten Wagenübergänge hatten. Die hier dargestellten Waggons haben jedoch den Standard Gummuwulstübergang und somit die runden Zugschlussleuchten.

Hier ein Wagen mit normalen Übergängen, wie es der Standard war und ein Forumsbeiträge über diese Waggons.

Die Waggons mit eckigen Zugschlusslampen hatten nie die TEE Lackierung, sondern bekamen direkt die damals neuen Produktfarben, wie dieses Bild es zeigt.

Besteht die Möglichkeit, dass mit einem Patch zu fixen?

Ansonsten freue ich mich schon jetzt sehr auf diese Strecke, wie ein Schnitzel. 😁

Mit freundlichen Grüßen.

• Echt?

Ich hab nur vorausgewähltes DTG Promo Material gesehen, noch keine echte Fahrt im TSW auf der Strecke 😜

Aber ja, das Potential ist da, abwarten wie es final dann über die ganze Strecke aussehen wird und ob es hier auch wieder fehlerhafte Signalisierungen geben wird, da aber DTG die Strecke nicht entwickelt, bin ich nach der Niddertalbahn guter Dinge das endlich mal soweit alles richtig ist 😊

• Die Bilder sehen super aus :) <3

Habe gerade ein Viedeo (von heute) auf den Kanal von TrainSimPlay (YouTube) gesehen (ÖBB 1020 & Mittenwaldbahn: Release-Datum und neue Bilder).

Am Ende des Viedeos wird gesagt, das es vermutlich ein Stream geben wird (auf dem Kanal von TrainSimPlay), wenn es klappt mit Lukas von DTG auf Deutsch am 08. Februar.

Scheint in Planung zu sein und noch nicht ganz sicher.

Wenn es klappt, weitere gute Möglichkeit für gute vorab Informationen usw.

Viele Grüße

2 Mal editiert, zuletzt von Morcar () aus folgendem Grund: Ergänzung