Kann mir einer sagen, wie man die ZZA im Quick Drive (QD) einstellt bzw. welche Tasten es sind?
Habe bis jetzt nichts gefunden bezüglich diesem.
Gruß
Rene´
Kann mir einer sagen, wie man die ZZA im Quick Drive (QD) einstellt bzw. welche Tasten es sind?
Habe bis jetzt nichts gefunden bezüglich diesem.
Gruß
Rene´
Du kannst per Strg+Shift+Num Enter eine Zugnummer eingeben
Hab ich gemacht und das funktioniert bei mir im QD leider nicht.
Gruß
Rene´
Du musst im TS unter Einstellungen -Spiel den Haken bei Automatische Pause rausnehmen,dann sollte es klappen.
Bei mir Klappt es btw auch nd mit der ZZA Wenn ich die Tastenkombi mache dann kommt ja dieses Feld dann drücke ich 1 und auf der ZZA aufn Zug steht nichts.
Ich habe soeben ein kleines Physikupdate für den Mireo veröffentlicht. Wir müssen nur noch auf die Freischaltung warten. Die Physik ist zwar immer noch nicht ideal, aber in meinen Augen ist sie um Welten besser als zuvor.
MfG, Aaron
Die ZZA hat am Ende doch funktioniert.
Aber habe, so wie es in der Manual beschrieben ist, mir weitere Ziele dazu geschrieben (siehe Foto).
Gruß
Rene´
Unser Update ist bereits seit gestern Abend bei Rail-Disk verfügbar: https://www.rail-disk.de/fileb…-und-cabviewmodifikation/
(Hoffe das ist erlaubt, dass hier zu posten)
Trainspotters HH Ist da auch eine verbesserte Sitzposition enthalten? Ich finde man sitzt viel zu weit weg vom Führerpult. Klar kann man das in den Einstellungen regeln aber das ist ja auch lästig auf Dauer
Ja, allerdings sitzt man nur ein kleines bisschen tiefer. Näher dran allerdings nicht
Sollte es noch weitere Dinge geben, die behoben/verbessert werden sollen, gerne her damit
pschumacher036 Kein Problem! Ich denke damit ist schonmal ein wenig geholfen
Freue mich auch schon auf das Update von Gainmaster.
So, sämtliche Sounds wurden an Justus und BlackyTrains übermittelt. Mal schauen was die Herrschaften daraus machen.
Liebe Grüße, Marcel.
freue mich schon auf den Soundmod. vielen dank für die ersten Verbesserungen