An welche Person muss ich da genau hinschreiben?
Ärger mit K-Trains-Account
-
-
Mein Account lebt noch. Ich hatte ihn zum Release der Vectron (bzw. einen Tag danach) erstellt. Ich denke der Zeitpunkt spielt da eine Rolle nachdem ja von einem Systemumzug die Rede war.
-
An dem Autor sein realname! Dominik Chaloupka ist der Realname unter dem ist er auch in der Facebookgruppe zu finden.
-
Bringt nichts den anzuschreiben über die Gruppe. Hab ich mehrfach getan. In Deutsch, Englisch und Tschechisch. Leider nie ne Antwort erhalten.
Zudem muss man Glück haben, das man überhaupt in der Gruppe aufgenommen wird.
Aber viel Glück.
-
Bringt nichts den anzuschreiben über die Gruppe.
Wie du sicher gelesen hast, hat es bei fotobaer sehr wohl etwas gebracht, diesen Kontaktweg zu nutzen.
*Markierung des Wortes "nichts" durch mich erfolgt.
-
-
Wie du sicher gelesen hast, hat es bei fotobaer sehr wohl etwas gebracht, diesen Kontaktweg zu nutzen.
Ich habe das auch nicht gesehen, da es im Nachhinein editiert wurde. Danke dass du es nochmal erwähnst, dann werde ich ihn in den kommenden Tagen dort auch mal versuchen zu kontaktieren
-
Ich habe dort öfters mit Dominik und auch anderen tschechischen Erstellern kontakt. Hier und dort sollte man einen tschechisch übersetzer nutzen (via Google z.b). Oder man kann tschechisch? Ist bei manchen hilfreich. (als kleine Hilfe)
-
Kurze Frage... Ist es irgendwie möglich die 186er wieder auf Version 1.05 down zu graden? Seit 1.06 ist kein Kompressorsound im Innenraum zu hören und das Radschleudern ab ca. 175kn ist einfach ekelhaft. Hat da schon mal einer eine Lösung dazu?
-
Deinstallieren/löschen, 1.05 installieren.
-
Ich muss das Thema hier jetzt nochmal aufgreifen, ich habe dem Herren versucht über die Support Funtkion des Shops zu erreichen sowie bei Facebook, leider interessiert es keine Sau. Hat da jemand noch Erfahrungen gemacht wie man den Support erreichen kann ?
-