[RT] BR 146-5 Fernverkehr

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Railtraction I believe the blue version of the [55] PZB light is not properly "wired" in the Cabin GeoPcDx. The transform entry exists but instead of showing a blue [55] it shows the [B40] for me when it tries to display the blue [55],

EDIT: sorry, nevermind; I missed the post that mentions that.

• indeed Suwex, i made a little fault with forgeting to map that Plane to correct uv place 8) indeed fixed, also because many planes are over each other placed, dont see that direct in 3dmax

Thank you Stefan to look into it and let me know.

• So habs mir auch gekauft nun.

Werde gleich mal testen gehen.

Thema Sound wird da seitens RT noch was gemacht, bzw. ist darin ein Update zuerwarten?

Wenn nein, könnte ich ja mal es versuchen einen Replacement Sound zuerstellen.

E-Lokomotiven sind zwar nicht so meine Stärke, wenn es um Replacement Sounds geht, aber ich könnte es ja mal versuchen???

Oder ist daran schon jemand anderem am bauen?

Gruß *hi*

Rene´

• Da wird noch was kommen von Railtraction, steht auch im Change log, also abwarten und Tee trinken. In einem preview Video von der Lok klang der Sound deutlich besser, als das was jetzt bei Release drin ist. Wer weiß was da passiert ist.

Jedenfalls mal der vorläufige Change log auf Deutsch, Update noch nicht online, sondern erstmal im internen Beta Test.

Übersetzung bestmöglich angepasst. Keine Gewähr auch richtig und Vollständigkeit *teetrink*

• What about the door control? If you use the locomotive as a regional vehicle, it would be great if there is a door control with a green loop indicator when the doors are closed. Maybe with the VR-Dosto coaches.

Wie sieht das mit der Türsteuerung aus? Wenn man die Lok als Regio-Fahrzeug verwendet, dann wäre es super, wenn es eine Türsteuerung mit Grünschleife etc. gibt. Meinetwegen mit den VR-Dostos kompatibel.

• Railtraction I believe the blue version of the [55] PZB light is not properly "wired" in the Cabin GeoPcDx. The transform entry exists but instead of showing a blue [55] it shows the [B40] for me when it tries to display the blue [55],

EDIT: sorry, nevermind; I missed the post that mentions that.

I can confirm that with the indicator 55 it is white with 40 displayed. And I have the latest update version.

• Hallo,

habe ich was übersehen?

Wenn ich den Link zu Railtraction anklicke, sehe ich die 146.5 für TS 2019.

Auch erscheint Win10 nicht unter Betriebssystem.

Wollte die Lok eigentlich nach dem Soundupdate kaufen.

Wo gibt es die hier ausführlich beschriebene Lok ?

Gruß

Lothar