Ich hatte bei mir (RTX 4070s) noch keine Abstürze zu verzeichnen.
![](https://rail-sim.de/forum/wcf/images/avatars/cc/14754-cc8e8706b852cb0238447b9d13381f6fef247682.png)
[DTG] Frankfurt - Fulda: Kinzigtalbahn
-
- erhältlich
- TSW5
- BlueAngel
-
-
-
Seit wann hat der TSW DLSS?
Davon hab ich noch nichts gehört.
Wäre aber wünschenswert wenn das endlich mal kommt, zumal eine Implementierung in die UE relativ einfach ist.
Und wenn der neuste NVIDIA Treiber Probleme mit DLSS haben sollte, hat das auf den TSW keine Auswirkungen.
Bei mir läuft der Treiber auf einer 4080 ohne Probleme, egal ob unter Raster, Raytracing oder Pathtracing und egal ob mit DLSS oder ohne.
Und die 5000er Probleme kommen gerade woanders her..
-
Nein du verwechselt einige sachen hier.... Und auch nicht nur für die 5000 series.
Nvidia hat die letzte woche das update fur die 5000 series rausgebracht und damit auch die neue DLSS4 unterstutzung nach alteren karten aber so es aussieht erfahren viele spieler instabilität bei pc spiele.Hier ist einer der viele nachrichten auf internet:
TechRadarUnd es ist toll, dass es bei Ihnen funktioniert, aber für andere Spieler ist das keine Garantie. Computer sind nie gleich.
Daher ist es seltsam, dass DTG auch bei Supportproblemen aktiv zur Verwendung der neuesten Treiber ermutigt, da dies per Definition einfach nicht die beste Wahl ist.
Bei normalen Änderungen in derartigen Updates ist das grundsätzlich kein Problem, bei so großen Updates empfehle ich allerdings bei Problemen immer eine Version zurückzugehen, in diesem Fall also das Dezember-Update.