Gab's das o.g. Schätzchen nicht mal von vR? Ich suche alte Diesellokomotiven und meine ich hätte da mal was gesehen? Was macht eigentlich die V 100?
Thema
Alle ModSchmiede Addons wieder erhältlich
Gab's das o.g. Schätzchen nicht mal von vR? Ich suche alte Diesellokomotiven und meine ich hätte da mal was gesehen? Was macht eigentlich die V 100?
Die Lollo hat es meines Wissens nach nie gegeben im TSC
Nein von Vr gabs die 216 Vorserie noch nie.
Was macht eigentlich die V 100?
Lies dir hier den letzten Beitrag durch. Dann weißte Bescheid.
vR V100 - Seite 8 - Ankündigungen/Neuigkeiten - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community
Danke! Na da war dann wohl der Wunsch der Vater des Gedankens. Schade!
Ich suche alte Diesellokomotiven und meine ich hätte da mal was gesehen?
Zu MSTS-Zeiten gab es von "GermanRailroads" sowohl eine Lollo als auch die V100. Im TSC haben wir solche Schätze leider nicht.
Gibt es denn überhaupt alte Dieselloks für den TS? Ich habe einen VT08 gefunden aber leider ist der nicht (oder nicht mehr) käuflich zu erwerben. Es gibt wohl von RSSLO einen alten Schienenbus.
Der VT08 ist doch Freeware?
VT08 ist Freeware hier im Forum glaub ich.
Glaube, das älteste dürfte ne Köf sein.
Strecken-Diesel denke ich sind das älteste die 218 in Altrot von VR, sowie die V100 West und Ost.
Der Schienenbus von RSSLO ist auch aus den 50ern, wobei das und der VT08 ja keine Loks, sonder Triebwagen sind.
Ja, ist auch okay. Der Schienenbus soll im Köblitzer Bergland auf der Museumsbahn "verkehren". Den VT08 schnappe ich mir mal. Danke für den Tip!
Und die ganzen von der modschmiede nicht zu vergessen.
Von Wilbur Graphics gibt es ja auch noch die V188.
VT08 läuft, leider ohne Sound. Aber dafür gibt's einen bildschönen VT03. Sehr schönes Modell. Erinnert mich an den auf der Wittlager Kreisbahn. Und die V100 ist ja auch zu haben. Teste ich morgen mal. Danke für die velen Hinweise. Den OeBB Schienenbus von RSSLO habe ich auch bestellt...jetzt wird's was auf der Museumsbahn im Köblitzer Bergland!
bri mir hat der Vt08 Sound
Die V 100 sieht sehr gut aus, Sound ist auch da, leider lässt Sie sich nicht in Bewegung setzen, da der Richtungswahlschalter nicht funktioniert. Den Trick mit "auf Rückwärts stellen" hab ich ausprobiert, sie fährt trotzdem nicht. Auch schade.
Du musst der über das F4 HUD nen kleinen Schuber geben, dann sollte die sich in Bewegung setzen und über Tastatur steuerbar sein.
Hmm Leistungsschalter aktiv? Der Richtungswender glaube war bei der Beta noch nicht animiert?
Es hilft nix, sie fährt nicht, Einen Leistungsschalter wie bei der 218er gibt's hier nicht. Oder ich finde keinen.
Handbremse gelöst ?
Bei der TSC V100 gibt es nen Leistungsschalter:
mfG mart