Was mir noch fehlt ist das man die br 218 und die ICE's noch nicht Kuppeln kann
Wie soll das auch gehen? Die haben halt unterschiedliche Kupplungen.
Was mir noch fehlt ist das man die br 218 und die ICE's noch nicht Kuppeln kann
Wie soll das auch gehen? Die haben halt unterschiedliche Kupplungen.
Es gibt doch die Scharfenberg adapterkupplung.
Bildquelle: https://www.google.com/search?…ugKrScsWL2_M&vssid=mosaic
Es gibt doch die Scharfenberg adapterkupplung.
Ist aber nicht umgesetzt im TSW.
Das meine ich ja das die umgestzt werden sollte im TSW
umgestzt werden sollte im TSW
Wird aber nicht passieren. Eher wird es wieder ein Mod geben den man runterladen kann damit man Kuppeln kann.
Bei der BR 101 gibts sowas: https://www.trainsimcommunity.…ler-transition-mod-br-101
Man könnte auch den Wagen dazwischen setzen.
Wird aber nicht passieren
Naja, so weit hergeholt ist das nicht ... die Class 37 aus England, die Triebwagen abschleppt, haben sie auch als extra DLC für die Southeastern Highspeed umgesetzt. Unsere ganzen Güterwagen Paywarehersteller können sich meinetwegen mal in den TSW rüberbewegen und dort alles bauen. Zumindest würde dann mal die Flut an Wagen in Layer und Fahrpläne integriert werden und Mehrwert schaffen... im TSC vergammelt das alles nur auf der Platte, weil niemand adaquat Szenarien für diese Flut erstellen kann.
Unsere ganzen Güterwagen Paywarehersteller können sich meinetwegen mal in den TSW rüberbewegen und dort alles bauen.
Die bauen nicht umsonst nur Güterwagen..daß hat schon seinen Grund.
Die bauen nicht umsonst nur Güterwagen
Sollen Sie alles im TSW machen.... dort tauchen die dann zumindest überall als Layer auf und erfüllen einen Sinn. Im TSC haben die nichtmal Consists, geschweige denn Szenarien. Beim TSW werden Sie von DTG gezwungen sinnvolles damit zu machen (Aufgaben, Consists, Zuweisung zu sinnvollen Strecken via Layer etc.)... und nicht für 7 Euro als Wagen ohne alles in den Webshop ballern.
Ich denke mal das der TSW 5 am Dienstag wie immer so gegen 19Uhr erscheinen wird oder?
Habt ihr auch so Phasen in denen das Game allgemein ruckelt, also egal wo man hinschaut?
Stuart86...
On Steam it should be like this.
However (as always) at least until 19:10/19:15 no download will start.
Also in the first hours the server will be clogged and slow.
So normally it takes me 2 days to download everything...
Der 4507 hat ne ziemlich interessante Wagenreihung
Bestimmt auch spannend, wenn man Fahrkarten kontrollieren will.
Im DTG Forum melden für ein Update... bei den riesigen 24 Stunden Fahrplänen schleichen sich halt mal Flüchtigkeitsfehler ein.
Das sind die morgendlichen Pendlerzüge und haben in Real um die Zeit auch glaube ich die Wagenreihung.
Nein, die Wagenreihung ist definitiv fehlerhaft. Der Zug fährt nicht in dieser Formation.
Der Zug und der ne Stunde davor fahren soweit ich mich erinnern kann in der Formation.
Das stimmt schon.
Bis vor ein paar Jahren hatten die Züge zu den Pendlerzeiten Verstärkerwagen dabei.
Nachmittag kam die RB aus Wächtersbach, Lok am Prellbock in Frankfurt, und auf den Steuerwagen kamen noch 2-3 Wagen und eine zusätzliche Lok.
Ich war positiv überrascht, dass dies so korrekt umgesetzt wurde!