Also würde man den Mehrbetrag für modifizierte Wagen und veränderter Farbe bezahlen, na gut. Ich werde sowieso warten, bis ein Sale kommt.
Aber wie oft kann man überhaupt diesen Flixtrain-Zug fahren?
Also würde man den Mehrbetrag für modifizierte Wagen und veränderter Farbe bezahlen, na gut. Ich werde sowieso warten, bis ein Sale kommt.
Aber wie oft kann man überhaupt diesen Flixtrain-Zug fahren?
Hanau Hbf und warum steht mei FFM ein T
Hanau Hbf wahrscheinlich vergessen und das T könnte für den Tiefbahnhof stehen
hat ja nun nicht viele Unterschiede zur "normalen" Vectron außer eben die Farbe.
Wenn ich es richtig gesehen habe ist es die reine Vectron AC und keine MS wie schon im Spiel vorhanden.
Und man hat die passenden Wagen umgesetzt, was auch viele weitere Möglichkeiten eröffnet.
Man kann nun von Frankfurt nach Kassel-Wilhemshöhe fahren, ohne die Route zu wechseln, also nichts mit Menü.
Ich hoffe da die 146 mal ein upgrade bekommen hat, vor allem was die Sounds angeht.
Wenn das geht wäre das sehr geil. Für Konsolen schlecht.
Batman Da fehlen einige Stationen, auch die ganzen S-Bahnhöfe.
auf der Map stehen nur 24 Stationen und die sind alle aufgelistet komisch
Was ich aber mal sagen muss ist, das mit die Präsentation des ganzen ziemlich gut gefällt.
Sehr hochwertig, schöne Grafiken, einer der Dinge in denen DTG immer besser wird.
Jetzt wirds schön...
Haut mich nicht vom Hocker.
Frankfurt Fulda freue ich mich drauf, ICE-T überhaupt nicht. Den mag ich gar nicht. Ist der schlecht aussehenste ICE von allen, sieht von vorne wie ein Baby aus.
146.2 scheint recycelt zu sein, hm die würde mal ein Update vertragen können.
Schade, hatte noch auf eine SFS gehofft.
Und in Sachen Neue Key Features… naja, wer es brauch….
Ich habe bei dem Trauningscenter-Update was gesehen von der Erklärung Deutscher Sicherheitssysteme. Vielleicht ist endlich mal eine Erklärung der PZB dabei, hat ja bisher gefehlt.
Ich war mir sicher es gibt ein ICE 4. Wurde so oft gewünscht.
Immerhin ein neuer ICE, und dieser sogar Passend zur Strecke. Außerdem wird dieser bestimmt dann auch auf Dresden-Riesa Layern.
Außerdem mal sehen was noch kommt, es sollen ja so wie ich verstanden habe noch 4 weiterer Strecken angekündigt werden.
Nächste deutsche Strecke angekündigt: Mannheim-Kaiserslautern
Kaiserslautern nach Mannheim aber 2010
Welche Züge fuhren denn dort?
Ja Mannheim - Kaiserslautern kommt auch als deutsche Route.
Eigentlich auch mal ne interessante Route die es so noch nirgends gibt.
Bis nach Saarbrücken wäre besser gewesen mit dem Süwex Flirt
Knapp an meinem Tipp vorbei, Schade.
Mannheim Kaiserslautern ist etwas mehr als 60 km, bis nach Saarbrücken wären es 105.
Rosenheim Salzburg hatte knapp 90km. Vielleicht hätte man sie nach Saarbrücken weiter machen können. Aber gut, meckern ist immer so einfach 🙈