[Support Thread] Hagen-Siegen V4
-
- erhältlich
- BR-218
-
-
Habe eben mal bei mir nachgesehen.
Da fehlen dir vermutlich ein oder zwei Brückenteile:
Liegen bei mir unter Assets\Kuju\RailsimulatorUS in der RailsimulatorUSAssets.ap und haben dort folgenden Pfad:Scenery\Structures\CajonPass_WP_03_02_B2_50m.bin
Scenery\Structures\CajonPass_WP_03_02_B2_25m.bin
Weiß aber gerade nicht wo die RailsimulatorUSAssets.ap ursprünglich her kommt. Ich vermute aber dass ist das "US Loco & Asset Pack" -
Forgive for not wanting to read through the complete thread again, but:
After passing the first bridge driving from Siegen, I get a zwangse. This has to do with an indusi right after the bridge, probably warning about going down to 40 km/h before passing the first station, as work is going on there. At that station, it is a lot of milchkannen too. If memory serves, I saw in another discussion this may be because of assets no more available. Should I simply delete that magnet and the milchkannen as well? I did this with HaSi V3. Pic is showing the magnet, plus milchkanne between the rails. Milch? Dang, make a beer can instead...
EDIT:
I never thought of searching through scenarios as well with TS-Tools. I was missing the Trainworks Gleisbaustellenset; problem solved.
-
Irgenwie stehe ich mit den Preloads auf dem Schlauch, diesen haben in allen 4 QD die selben Namen. Also kann ich nur ein QD-Paket installieren, da ich sonst ständig die Preloads überschreibe?
-
diesen haben in allen 4 QD die selben Namen
Nicht ganz. Die Güterzüge schon, aber die Nahverkehrszüge nicht.
Du kannst alles installieren ohne das sich da was beißt.
-
-
-
Kurze Info.
ZitatBR-218 ich habe meine Signale geupdatet. Jetzt gibt es auch Signalbrücken und durch eine Änderung an einem Objekt musst du ggf. nochmal auf deiner Strecke die verbauten Objekte prüfen. Näheres dazu in meinem Eintrag.
143er hat seine KS Signale geupdatet. Ich konnte jetzt nix feststellen das sich irgendwas verändert hat. Also könnt ihr das Update installieren.
Die neuen Signalbrücken hab ich mal zum versuch aufgestellt. Sehen gut aus.
-
-
Ein mal mit RW Tools auf Fehlteile Prüfen, dann aus der Liste Doppelt angezeigtes entfernen und dann die Fehlliste hier hoch laden. So aus dem Stand anahnd des Bildes kann ich das so nicht sagen, was fehlt. Auch die Anleitung noch mal durch gehen und sicher stellen, das alles benötigte installiert ist.
-
Die fehlen Bodentexturen…
-
-
Mal schauen ob Altenburg Wildau vorhanden ist
-
Ein mal mit RW Tools auf Fehlteile Prüfen, dann aus der Liste Doppelt angezeigtes entfernen und dann die Fehlliste hier hoch laden. So aus dem Stand anahnd des Bildes kann ich das so nicht sagen, was fehlt. Auch die Anleitung noch mal durch gehen und sicher stellen, das alles benötigte installiert ist.
-
Mal schauen ob Altenburg Wildau vorhanden ist
Ja ist vorhanden und funktioniert einwandfrei
-
Ist die AP Datei der oginalstrecke entpackt? Wenn ja, hast da schon Fehlassets!
-
Danke für die Unterstützung. Es fehlten 2 Texturen aus der Strecke Konstanz - Villingen.
-