[RailStudio] Muntenia Route v1.0


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Informationen zu Strecke mit einer Gesamtlänge von 300 Kilometer.



    Gruß

    Bahnfreak

  • Aber für eine 100 Kilometer Strecke legst du 35 Euro auf den Tisch oder was?

    Ich lege gar nichts auf den Tisch, weil man leider nicht bar zahlen kann. :D

    Aber zum Thema. Ich hab schon seit einer Weile keine neue Strecke mehr gekauft. :thumbup:

    Außer im Sale vielleicht wieder.

    Kaufe nur noch im Sale ein... Kein Sale kein Kauf.


    Liebe Grüße Julia <3

  • Die Gestaltung der rümanischen Strecken ist schon einzigartig, muss man schon ehlich gestehen, sie haben es drauf. Ich fahre sehr gerne Strecken von rumänischen Anbietern RailMarkt, RailStudio, RailForge und Train Motion nur eine Sache fällt mir leider seid kurzer Zeit etwas negativ auf, dass bei Streckenverlängerungen und Streckenupdates ziemlich viel Gras in den Hauptgleisen verlegt wurde. Dies ist bei mir das erste, was ich beseitigte, wenn ich die Strecke abfahre.


    Ich finde auch für die 300 Kilometer 50,00 Euro zu verlangen, ist ein guter Preis. Nur habe ich das Gefühl, dass es so ein kleiner Ableger von RSSLO's Kombinatiosnstrecken ist siehe Österreich West- und Südbahn. Im Gegensatz zu RSSLO muss für die Verlängerung, die ganze Strecke neu bezahlt werden. Schade, dass finde ich nicht gerade gut. Warum können solche Verlängerung nicht am Hauptcontent gebaut werden. DTG hat es doch mit Dresden - Riesa und dann die Verlängerung nach Leipzig gezeigt.


    Gruß

    Bahnfreak

  • Ich hab schon seit einer Weile keine neue Strecke mehr gekauft.

    Außer im Sale vielleicht wieder.

    Kaufe nur noch im Sale ein... Kein Sale kein Kauf.


    Kein Wunder, dass sich so viele Payware Anbieter zurückgezogen haben bei dieser Einstellung.

    "Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen." (Hermann Hesse)

  • Das mit der kleinen Streckenerweiterung trift bei einigen rumänischen Strecken zu. Aber du darfst dann immer den Vollpreis bezahlen. Teilweiser 3-4 mal bei manchen Strecken für die Abschnitte die man schon hat. Ohne mich. Hab nichts aus Rumänien und möchte ich auch nicht. Ausser paar Güterwagen und EC Wagen hab ich nichts.


    Liebe Grüße Julia <3

  • Den Abschnitt Brasov - Ploiesti Sud gab es schon vorher. Ich meine das der Preis bei ca. 40€ (bzw. Pfund) lag. Die Strecke kann man nun nicht mehr kaufen und man wird gezwugen die teurere Strecke zu kaufen. Kein schönes Geschäftsmodell von meinen Landsleuten.... *nixda*

    Außerdem ist das eher so eine Gabelstrecke ab Ploiesti Sud. Einmal Richtung Brasov und einmal Richtung Galati. Somit kann man nicht 370km am Stück fahren.



    Julia Das stimmt nicht für alle Anbieter. Bei Railmarkt gibt es die Transylvania Route V1 umsonst und man bezahlt nur für die Erweiterung nach Cluj-Napoca 90 Lei (etwas 18€). Das finde ich sehr fair. Wobei es mich wundert warum es die Hauptstrecke umsonst gibt...

  • Mein Gott, es soll doch kaufen wann, was und wer will, diese zu keinem Ziel führenden Preisdiskussionen nerven langsam. Kauft es oder lasst es. Durch das ständige Gemeckere wird Nichts günstiger.

  • Also ehrlich gesagt, finde ich es richtig, dass darauf hingewiesen wird, dass bei RailStudio bereits gekaufte Strecken verschwinden und auch keine Rabatte oder ähnliches angeboten werden, wenn dann große Strecken neu veröffentlicht werden, die die nicht mehr verkaufte Strecke beinhalten.


    Nach der Abschaffung von PayPal Zahlung im letzten Sommer, habe ich nichts mehr gekauft.

    Ich hatte noch eine Erweiterung zur Valea Oltului gekauft und zwei Wochen später wird die "Mega" Route veröffentlicht. Ist natürlich Pech, hätte RailStudio diese Information vorher veröffentlicht, hätte ich gewartet.


    Dazu kommt die Verknüpfung der Strecken mit unterschiedlichen (Romanian) Assetpacks.


    Meine alten Einkäufe laufen mit der 6. Version,

    neue Strecken setzen aber das Assetpack der 7. Version voraus. Da sich dazwischen der Aufbau der Ordner verändert hat, muss ich jetzt, je nach Strecke, also unterschiedliche Packs installiert haben.


    Leider sind die rumänischen Strecken so gut, dass ich nicht drauf verzichten mag. Aber diese Geschätspraxis ist nicht kundenfreundlich für Bestandskunden.


    Das Streckennetz ist interessant, aber ich hatte ja die einzelnen Strecken schon gekauft. Für 50 Pfund bekomme ich nur 50-60 neue Kilometer dazu, dass ist mir zu teuer, bzw. gibt es keine PayPal Zahlung mehr, damit ist dieser Anbieter sowieso uninteressant.


    Gruß *hi*