[TSG] Expertline BR101 + IC Steuerwagen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Zu 1: wenn ich keine Störungen möchte, hätte ich mir das DLC nicht kaufen brauchen. Die oben genannte Störung ging auch nach dem Ausschalten bzw. Zurücksetzen der Störungen nicht weg.

Zu 2: ja, tue ich

Zu 3: in dem Patch wurde aber nicht alles behoben.

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

• Bitte reproduction steps einfügen, dann kann ich intern nen Ticket aufmachen. In den nächsten Tagen sind wir aber noch voll Ausgelastet mit der BR145, da diese kurz vor Release steht.

#include <KlassischerGruß>
    Chirimu aka Maddy, Fachtrainer Tf bei DB Fernverkehr und selbstständig als Technical Designer bei DTG und TSG.

Mitentwicklerin der CRG BR 101 Expert und CRG BR 145 Expert

• Grundsätzlich ja. Die Steuerung ist dann aber trotzdem etwas detaillierter als bei den Nicht-Expert-Fahrzeugen. Bsp.: Zum Anschalten der PZB hast du kein Schalter, den man einfach auf An stellen muss, sondern musst bestimmte Zugdaten in ein Bedienfeld am Schaltschrank eingeben.

• Mir ist ein Bug/Fehler aufgefallen, wenn ich zwei Loks mit ZMS verbinde wird die Hauptschalter- und Stromabnehmerstellung der zweiten Lok nicht richtig übertragen. Es wird immer angezeigt, dass Kontakt zur Oberleitung besteht (es liegt immer Strom an, selbst wenn man den Stromabnehmer senkt) und der Hauptschalter geschlossen ist.