Hallo hab es mir auch runtergeladen sieht ganz Super aus Klasse,nur eins irrgendwie von Ritterburg nach Blauburg Diesel Betrieb Strecke Fahren die Dieselok nicht .Im Kaltenthal angehalten BHF und dann wollte Fahren ,fährt nicht weider .Hat das jemand auch hab mal den Stadler Akku , Den BR648 ,BR218 usw nix fahren nicht weiter
Neue Strecke Streckennetz Bayerische Jura
-
-
-
Taste 9.
-
Ist ja eine tolle Strecke. Danke für den Tip bandit25 !
Gibt es eigentlich einen Streckenplan oder eine Beschreibung ?
Gerne!
-
Von Blauburg nach Rittersburg QD am BHF Gutnach gmund ist es an der Ampel Rot ,wegen eine Weiche die will einfach nicht .Hab es paarmal Probiert
-
-
Hallo,
ich habe viele fehlede Assets, obwohl ich IKB V3 besitze sowie alle anderen Versionen. Die felenden Assets kann ich in keinem SAD****-Ordner finden. Wo liegt da Problem??? Danke für eure Hilfe.
Gruß, Steffen -
Schau doch unter den Pfad nach ...und wenn es in einer *.ap (Archiv) Datei ist, dann sieht TS Tools das nicht(kann er nichtlesen) und mäkelt das als fehlend.
Es fehlt dann aber nicht.
-
Im Pfad kann ich es nicht finden, da habe ich auch schon nachgesehen. AP-Dateien habe ich alle entpackt. Danke aber trotzdem schon einmal für's Antworten.
Gruß, Steffen -
Das SAD-Problem hat die Harz-Strecke auch, da steht in der Readme:
Falls Assets von SAD fehlen, bitte die Batch Datei von der Steuerwagenschmiede
installieren:
ich hoffe das hilft
-
Hallöchen und schönen Sonntag,
mit wenigen Worten, herzlichen Dank an den Autor.
Die Strecke ist sehr schön geworden, Die Vegetation wurde liebevoll gesetzt - sehr abwechslungsreich.
Qualitativ erinnert sie mich sehr an IKBR - und viele andere hochwertige Routes. Das Flair ist insgesamt sehr schön.
Ein Muss für Euere Sammlungen.
Grüsse RW1969
-
-
-
Ich bin echt begeistert. Kommt echt ran an die Qualität von IKB. Man muss absolut nichts zusätzlich herunterladen, einfach abonnieren und spielen. Braucht zudem kaum Speicherplatz. Ein absolut vielfältiges Streckenpaket, von kleinster Nebenbahn bis zur Straßenbahn ist alles dabei. Gefällt mir sehr gut. Gern mehr davon.
-
Wirklich Top Strecke. Und mit AP-Wetter gleich viel besser.
-
Ich habe die IKB nochmal neu installiert, auch die alte Version. Jetzt funktioniert es. Danke für eure Hilfe.
Gruß, Steffen