Schade dass es in jedem Neuankündigungs Thread immer und immer wieder ums Gleiche geht. RWA ist ein Hersteller , er hat sein Produkteleitbild und macht die Produkte und Angebote so wie er es will. Ich für mich kann sagen passt oder passt nicht. Bin vermutlich da aber zu einfach gestrickt.
[RWA] Eurofima-Wagen erhältlich
-
- erhältlich
- Intertrain
-
-
-
Moin, wird es die 2 Messwagen, und den Hilfszug Wagen, als ein Extra Pack geben ? Weiß das hier jemand von euch ?
-
ÖBB Eurofima - Original Paket - Railworks AustriaÖBB Eurofima Original Paket V1.0 (Juli 2024) für den Train Simulator Classicrailworks-austria.at
-
Beim ÖBB Modularwagen Bcmz sind mir paar Details aufgefallen die nicht der Realität entsprechen zumal ich selber am vergangenem Freitag mit dem Wagen auf dem NJ421 unterwegs war und zwar die markanten Abluftschlitze die man aus Gebäuden kennt sind dort nicht vorhanden, die Decke in den Abteilen entspricht nicht dem realen und vorallem wegen der Höhe und Steckdosen an den seiten gibt es nicht. ansonsten ein richtig geiles Addon!
-
-
Gibt es eigentlich eine Liste, welche Loks mittlerweile kompatibel sind mit den Funktionen?
-
Hier gibt es eine Liste: https://railworks-austria.at/i…paket-ist-verf%C3%BCgbar/
-
Schade, dass die Türsteuerung nicht mit der K-Trains Vectron funktioniert.
-
Schade, dass die Türsteuerung nicht mit der K-Trains Vectron funktioniert.
K-Trains und weitere Addon Hersteller interessiert das scheinbar nicht. Wir haben mehrere vor Monaten angeschrieben und keine Antwort erhalten. Leider...
-
-
-
-
Dann hattest du Glück, andere nicht, aber genug OT