Crash beim Start &/ im Menü

  • Hi, ich bräuchte mal dringend einen kleinen Rat für meinen TSC,
    Ich habe seit über einer Woche das Problem, dass der TSC beim Starten (Ins Spiel selber, er schafft es nichtmal in ein Szenario etc.) direkt abstürzt und mir folgende Fehlermeldung ausspuckt:

    Saved log to...

    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\TempDump\

    Exception Code: 0xC0000005

    Exception Info: OUT OF MEMORY

    Fatal error during update within WINDOWS_MANAGER.


    oder auch:

    Saved log to...
    D:\Steam\steamapps\common\RailWorks\TempDump\

    Exception Code: 0xC0000005

    Exception Info: OUT OF MEMORY

    Fatal error in mode FRONTEND.


    Ich habe mittlerweile fast alles probiert:
    -Cache geleert
    -32bit-Version gestartet (sonst immer 64bit)
    -DX12-Version probiert
    -Den TSC neu Installiert
    -Und Chach.bin + ChacheMD5.bin gelöscht.

    Das Problem trat sehr plötzlich und aus dem Nichts auf, ich habe inzwischen absolut keine Ahnung was ich noch machen kann... Ich würde mich riesig darüber freuen, wenn mir jemand helfen könnte!
    MfG, JM : )



  • Hast Du Vollbild oder Randlos eingestellt?


    Je nachdem was Du in den Einstellungen vom TS eingestellt hast, nimm die andere Option (also Randlos oder Vollbild) und versuch ob es dann geht.

  • BR-218
    Ich habe das Game erst "normal" über Steam deinstalliert, danach aber nochmal alle restliches Ordner manuell gelöscht.

    Mein PC ist auf dem neusten Stand und macht keine Probleme...


    Thorsten44
    Das habe ich auch schon oft probiert, hab auch schon im Fensterm odus getestet, bringt alles leider nichts...


    Es ist meistens so, dass wenn ich das Game, das erste mal starte, ich bis in die Streckenauswahl komme. Sobald es dann abgestürzt ist und ich es neu starte, komme ich nicht einmal bis in das erste Menü, da stürzt es schon im Splashscreen ab.

    2 Mal editiert, zuletzt von JMSImulation () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von JMSImulation mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich meinte die TS-Tools, sind neuer und der Nachfolger von den RW-Tools, nur finde ich jetzt in den Tools den richtigen Schalter nicht.


    Eine andere Möglich ist auch, erstmal nur noch eine Strecke im Routes Ordner belassen, die anderen z.B. in Routes2 parken, mit der einen Route feststellen, ob da der Fehler liegt oder nicht.

    Wenn kein Fehler vorliegt, die nächste Strecke einfügen und wieder starten, das dann so lange tun, bis der Fehler wieder da ist, dann eben dort suchen.

  • Heut ist wieder schlimm TSC immer wieder (out of memory hab alles versucht Ladehilfe,Cache geleert.Und Trotzdem immer das gleiche von der Strecke Harz2000 gestern konnte alle Fahren .Heut ist schlimm kommisch

  • Nun wenn der Neu ist, liegt es nicht am Staub.

    Langsames Internet, dafür ist dein Anbieter schuld oder bei Wlan schlechter Empfang.

    Bei Wlan nutzen viele 2.4 MgHz, da sind viele Nutzer unterwegs da kann es langsam werden

    Besser SSID Splitting machen und 5 Ghz einschalten.(Bei neuen Rechnern)

    Mach einfach mal eienen DSL Test im Internet ..(Google:DSL Speedtest...

    dann siehst Du wie schnell dein Rechner ist.

  • Tilmann

    Internetverb. misst man mit Nettraffic Progs. und nicht mit Benchmarks.

    Es ging auch um seine Internetgeschwindigkeit, die soll plötzlich angeblich langsamer sein ..und die testet man mit DSL Speedtests. Vorallendingen kommt sowas oft bei Wlan vor.

    Wenn ich die Hardware des PC testen will, dann natürlich mit Benchmark, wie z.B FutureMark oder Cinebench.

  • Wenn der Neu ist macht das dem PC nichts wenn es 30 Grad sind. Nur bei älteren könnte Staubbildung ein Wärmeproblem auslösen. Hier ist eher dein Provider (Internetanbieter) der Verursacher.

  • Wenn der Neu ist macht das dem PC nichts wenn es 30 Grad sind. Nur bei älteren könnte Staubbildung ein Wärmeproblem auslösen. Hier ist eher dein Provider (Internetanbieter) der Verursacher.

    <Da hasre bestimmt recht werden sowieso bald Glasfaser bekommen da ist es bestimmt besser

  • Man braucht kein Glasfaser, das geht auch mit DSL. Du musst nur einen guten Zugangsprovider haben.

    Der auch das liefert was Du bezahlst. Die sparen ja wenn sie die Leitungen mal ab und zu drosseln...

    Mansollte auch dafür sorgen das der Router gewechselt wird (falls Router vom Provider) ..damit z.B. falls Wlan genutzt wird, man auch den 6E Wlan Mode mit 160 GHZ Bandbreite WAP2/3 nutzen kann.

    In den Bereich treten auch weniger Störquellen auf - da noch wenige Modems in den Bereich surfen.

  • Man braucht kein Glasfaser, das geht auch mit DSL. Du musst nur einen guten Zugangsprovider haben.

    Der auch das liefert was Du bezahlst. Die sparen ja wenn sie die Leitungen mal ab und zu drosseln...

    Mansollte auch dafür sorgen das der Router gewechselt wird (falls Router vom Provider) ..damit z.B. falls Wlan genutzt wird, man auch den 6E Wlan Mode mit 160 GHZ Bandbreite WAP2/3 nutzen kann.

    In den Bereich treten auch weniger Störquellen auf - da noch wenige Modems in den Bereich surfen.

    Der Router ist neu hab fast 100 euro bezahlt .Ja hab ich schon mit bekomm das die immer kurz vom Ende des Monats Drosseln.Hab schon 50.000 genommen Dsl 1 zu 1