Hallo,
Bei mir wird die Freeware Strecke ,,Norddeutschland‘‘ nicht angezeigt in TSC warum auch immer hab auch das Readme gelesen
Kann mir da wer weiterhelfen
Hallo,
Bei mir wird die Freeware Strecke ,,Norddeutschland‘‘ nicht angezeigt in TSC warum auch immer hab auch das Readme gelesen
Kann mir da wer weiterhelfen
Hast Du die folgenden Assets gekauft:KAPAFA INTERACTIVE ASSETS fra https://www.railworks.dk/produkter/?
Hast Du mit TS Tools geprüft welche Assets fehlen?Falls die beim schnellen Spiel nicht erschdeint schau mal beim Freien Spiel nach.
Wohl nicht ordnungsgemäß installiert. Musste nochma‘ machen
Der Herr ICE Fan erinnert mich an einem User, der mir hier vor längerer Zeit begegnet ist. Der hat auch immer alles exakt nach Anleitung installiert und zu 98% hat es anschließend nicht geklappt! Da kommt in mir die Frage auf, was ist da los? Entweder nicht exakt gemacht, oder nicht genau gelesen, oder nicht verstanden? Oder einach F 40? Klar das es gerade am Anfang manches nicht unbedigt Anfängerfreundlich formuliert ist. Drum empfehle ich da, mehrfach Lesen, verstehen und dann machen
Könnte es auch einfach sein, das keine Szenarien mitgeliefert wurden? - Zumindest keine Standard und keine Karriere Szenarien. Es gibt nur Freie Spiel Szenarien. Schnelles Spiel wahrscheinlich dementsprechend auch nicht. Das muss dann selbst erstellt ode irgendwo runtergeladen werden. Um zu sehen ob es installiert wurde, bei Erstellen und Szenario auf Norddeutschland klicken.
Tilmann (siehe Thread neu)
Ich glaube, so langsam will niemand hier mehr deine Threads ansehen... 🤔😔
Ich habe halt das Problem das TSC nicht ins Menü lädt was soll ich machen ausser zu fragen und auf google zu gucken
Genau das isses ja, es wirkt nicht so, als würdest du dich erstmal selbst mit so etwas beschäftigen, bevor du hier fragst.
Und für die meisten Fragen von dir existieren bereits Threads, oder erübrigen sich bereits wenn man darüber nachdenkt.
Nicht bei allem, aber seeehr vielem.
Und eben genau das stößt hier dann halt auf Unverständnis.
Alles anzeigenGenau das isses ja, es wirkt nicht so, als würdest du dich erstmal selbst mit so etwas beschäftigen, bevor du hier fragst.
Und für die meisten Fragen von dir existieren bereits Threads, oder erübrigen sich bereits wenn man darüber nachdenkt.
Nicht bei allem, aber seeehr vielem.
Und eben genau das stößt hier dann halt auf Unverständnis.
Ich habe mich schon damit selbst Beschäftigt hab auch schon andere Threads dazu gesehen haben aber nicht geholfen
Und warum stellst du deine Frage nicht in dem Thread, sondern machst für alles was neues auf?
Du sagst ja selbst du hättest die gesehen...