Regio-S-Bahnnetz Bremen
-
- erhältlich
- Malkondo
-
-
Trainspotters HH genau den meine ich auch. Das Gleis wird für die RS1 nicht genutzt. Deswegen habe ich das da nur so hin gezimmert . Ich werde mich da aber nochmal mit befassen. Es gibt eh noch einige Ecken die ich ausbessern muss
-
So, habe die Gleise da mal ein wenig angepasst. Ich denke jetzt sieht es schon etwas besser aus
-
So, da bin ich wieder mit ein paar neuen Bildern. Es ist geschafft, der letzte HP Bremen-Farge ist erreicht.
Natürlich kommen jetzt noch die ganzen "Feinarbeiten", wie Schilder erstellen, Lücken ausbessern, Straßen und Gleise vom Grünzeug befreien u.s.w. Aber der größte Teil der Ausgestaltung ist geschafft und es sollte nicht mehr ganz so lange dauern bis die Strecke auf Railsim erscheint.
Ich habe auch das Okay von PushingTin bekommen. Vielen Dank schon mal dafür . Naja, hier dann mal die Bilder:
-
Sieht absolut klasse aus!
-
Malkondo - vielen herzlichen Dank, dass wir dich in der Erstellung deines „Werks“ begleiten durften und uns hast teilhaben lassen. Auch dass du - bitte jetzt nicht falsch verstehen - als Greenhorn in Sachen Streckenbau gezeigt hast, was mit Ehrgeiz, Wille, Geduld und Spass an der Freud möglich ist. Du hast dich stehts für Hilfe bedankt und bemerkenswert reagiert, wenn man an einem Detail rumnörgeln wollte 😉
Der Streckenabschnitt ist in meinen Augen phantastisch geworden und verdient sehr grosse Anerkennung. Danke für deine Zeit und deine Arbeit. Ein Dank geht auch an PushingTin der ja die Grundlage dafür gelegt und selbst eine wunderbare, grandiose Route erschaffen hat. Nicht zuletzt ihm auch ein Dankeschön, dass er dem zwar dazugehörenden aber „fremden Zipfel“ zur Veröffentlichung später auch zustimmt. Ich finde es einen weiteren wunderbaren Gewinn für den TSC und zeigt mir, dass er lebt, der TSC! Freuen wir uns auf dieses Geschenk!
-
Malkondo Kompliment das Du das gemeistert hast und vielen Dank an PushingTin für sein Entgegenkommen
-
Super, da freue ich mich schon jetzt darauf!
-
Hui, na dann wollen wir mal . Gehen wir der Reihe nach:
Capricorn vielen Dank. Freut mich immer wieder wenn es gefällt. Das motiviert natürlich
DonMattheo Erstmal auch dir natürlich vielen Dank. Du hast ja auch schon die eine oder andere PN geschrieben. Und ein Greenhorn bin ich definitiv . Aber ich habe schon einiges dazu gelernt . Ich finde man sollte sich immer für Hilfe bedanken, das machen die Leute ja freiwillig. Da möchte ich mich auch nochmal bei 143er bedanken, der sich ein paar Stunden Zeit genommen hat um mir Blender näher zu bringen .
Naja, lange Rede ohne Sinn. Danke für deinen Zuspruch
BR323 Auch dir danke
Und natürlich noch oberst ich freue mich auch. Hoffentlich gibt es das eine oder andere Szenario
-
WOW
Daß nenn ich mal liebe zum Detail !
-
Hoffentlich gibt es das eine oder andere Szenario
Für die Strecke reicht ein ordentliches QD
Viel kann man da ja eh nicht machen. Fährst von Vegesack nach Farge und retour, Kreuzung Turnerstraße. Obwohl, du hast den ganzen Abschnitt bis Verden noch mit drinne hängen, oder? Dann wird es natürlich komplizierter.
Heutzutage ist der Güterverkehr eingestellt, aber früher (ca. 10 Jahre her) war da mal was mit Class 66 und Kohleverkehr zum Kraftwerk. Das wäre auch recht interessant. Heutzutage machen das glaube ich Schiffe.
-
Für die Strecke reicht ein ordentliches QD
Naja, auch das würde ich als Szenario bezeichnen .
Erasmus auch dir vielen Dank für das Lob
-
Die Strecke sieht absolut genial aus, wirklich großes Lob von mir.
Freue mich schon, bald auf ihr fahren zu dürfen.
-
Das sieht echt toll aus, freu mich schon drauf bald die komplette RS 1 zu fahren.
-
Ich habe da mal eben eine Frage an die Profis unter euch. Wie definiere ich einen Bahnsteig als Bahnsteig? Ich habe das Problem das zwei Bahnsteige auf der Strecke nicht als diese erkannt werden. Sie haben auch nicht die entsprechenden Markierungen (gelbe Bälle). Ich habe überall das gleiche Loft genutzt und auch eine Bahnsteigsmarkierung hinzugefügt. Jemand einen Tipp?
-
Wenn das Objekt nicht nach den TS-Bahnsteigregeln gebaut wurde, gibts nur Unsichtbare Bahnsteige aus dem KUJU-ELAP zu verlegen.
-
Evtl. kannst du da unsichtbare Bahnsteige drüberlegen.
Es müssen auf alle Fälle beim Doppelklick im Flyout die Eingaben für die Uhrzeiten und Prozentzahlen kommen.
-
TS-Bahnsteigregeln
Da bin ich mal wieder unwissend . Was sind denn die TS-Bahnsteigregeln?
StS und Schienenbus danke euch schon mal für eure Ideen
-
Da gibts Developer DOcs wie man Bahnsteige funktionsfähig korrekt baut. Ich hab das mal kurz und bündig "TS-Bahnsteigregeln" genannt.
-
Du musst „Bahnsteiglofts“ nehmen, die unsichtbar sind, dir heißen glaube ich „Uns_…“ am Anfang. Damit definierst du einen Bahnsteig als Bahnsteig, dann laufen dort auch Menschen lang