Regio-S-Bahnnetz Bremen

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

• Diese KS Signale haben gestern ein Update erhalten! ich weiss aber nicht genau, ob Malkondo dieser in der Strecke verbaut hat.

• Testszenario über Hauptmaske, Szenario-Auswahl gestartet. Kein Problem.
    Installier mal das erneut:[SignalTeam] Deutsche KS-Signale V9.8 (Kuju erweitert)

mit Überschreiben, Ja.

• Vermutung, da sind etliche Signale und Skripte für Signale installiert. Nicht alle braucht die Strecke.

Da könnte sich was beißen.

Mühsames Vorgehen um rauszufinden wo der Wurm liegt. Eigenen Assetsordner nur mit den Assets, die die Strecke braucht.

Aufpassen, etliche Strecken bringen auch Signale mit, nur die Skripte passen zur Strecke, aber sind trotzdem nicht neuester Stand.

Keine Hilfe und Auskunft per PN, da meist von allgemeinem Interesse. Diese Fragen bitte im Forum stellen.

• Wunderbare Strecke.

Ich glaube an der Huntebrücke in Oldenburg passt aber etwas mit den Abständen nicht.

Die 101 von VR ragt ein wenig in den Brückenkörper rein.

Bei dem ICE 1 von 3Dzug passt es so ganz knapp

• Aber was sind das hier für Tausch Assets ?

steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Vegetation\Tree_Misc_large01_Tausch.bin

steamapps\common\RailWorks\Assets\RSC\HamburgHannover\Scenery\Vegetation\Bush_Bramble_near_01_Tausch.bin

und noch einige andere, alle mit Tausch am ende und alle sollen aus dem Vegetation Ordner von Hamburg - Hannover die Strecke hab ich als Normal und Deluxe aber die dateien nirgendwo stehen.

Da, diese Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich sie auch nochmal, denn mein TS-Tool meckert diese auch ständig an, ich habe sämtliche Updates für RSC Hamburg-Hannover und habe alles durchsucht, wo kommen diese Dateien her? Bei mir sind wesentlich mehr als 2 Dateien - Duplikate waren entfernt - fehlend angezeigt.

Tante Edith meint: kann es sein, das es Tausch.bin sind, die beim Wechsel von Vegetationsobjektetauschen von TS-Tools als Backup Dateien im Scenery Ordner angelegt wurden? Die könnte nur der Streckenbauer haben, da bei Bereinigung zum Railsim.de Upload gelöscht wurden - So meine Vermutung - liege ich damit eventuell, richtig? Feedback wäre nice

• Da, diese Frage nicht beantwortet wurde, stelle ich sie auch nochmal, denn mein TS-Tool meckert diese auch ständig an, ich habe sämtliche Updates für RSC Hamburg-Hannover und habe alles durchsucht, wo kommen diese Dateien her?

Die sollten hier dabei sein: Hamburg-Hannover Deluxe

Da sind diese 2 Dateien mit dabei. Ebenso auch andere Tausch Dateien.

• EberhardG und BR-218

Danke für die Hinweise, hatte mein Hamburg-Hannover gar nicht mehr auf gehübscht gehabt - war in Deluxe drin, die _tausch.bin Dateien. Jetzt komme ich mit dem Rest was TS-Tools mir aufzeigt nicht klar, hab jetzt 2,5 h im Netz gesucht aber nichts gefunden. Es handelt sich um Dateien von CMD Cornflakes und Vegetation vom Romanian Assets Pack (die V4 ist komplett installiert) oder irgendeiner Strecke von denen - hier die restlichen Pfade aus dem TS-Tools:

F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cornflakes\Scenery\Sachsen\DS_Boeschung1.bin

F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cornflakes\Scenery\Sachsen\MuelleimerSachsen.bin

F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cornflakes\Scenery\Sachsen\RailNetwork\Tracks\TrackRules\Sachsen_40_DKW.bin

F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cornflakes\Scenery\Sachsen\TexBlock\CMD_Wand_Strehlen_TexBlock.bin

F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cornflakes\Scenery\Scenery\Bahndamm02.bin

F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\Cornflakes\Scenery\Scenery\Bahndamm03.bin

F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Brazi\TSR - Brad 02.bin

F:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks\Assets\RailStudio\Scenery\Vegetatie\Pini\TSR - Pin 08.bin

Hat jemand eine Ahnung woher die stammen? Wäre dankbar nochmals für Eure Hilfe. Die oberen 4 Dateien scheinen ja aus irgendeinen sächsischen Addon zu sein nur welches? Die Bahndämme von CMD sind auch ein Rätsel!?