Regio-S-Bahnnetz Bremen
-
- in Entwicklung
- Malkondo
-
-
Muss an dem tollen Bahnhofs Asset liegen
Nein, muss ich leider widersprechen...es liegt auch daran wie man das alles dekorativ einbindet und ergänzt in eine Scenery. Und das ist damit das A&O das "Gestalten" oder sagen wir das "Designen" der Strecke.
Es nützt nichts schöne Haare(Assets) zuhaben, wenn die Frisur (Umgebungscenerie) nicht stimmt.

-
Ich bin da immer wieder beeindruckt, wenn Leute wie du sich solche Sachen merken können

Berufskrankheit, nur wenn ich weiß was die Technik können muss mit der ich arbeite, kann ich guten Gewissens sagen "Das muss das Boot abkönnen"

-
Boot?
-
-
So, ich denke noch so zwei bis drei "Bausessions", dann sollte die Strecke reif für die Veröffentlichung sein
. Dann mal schauen, was ihr alles so für Fehler findet
. Ich habe mal versucht den sogenannten "Gleispark-Oldenburg" mit anzudeuten. -
Sehe gar keine Postbank+(Parkhaus)? Sieht aber wieder klasse aus.
-
-
-
Wieviel Zeit ist dennoch für die Postbank? Du willst ja sicher bald releasen. Da muss was gelbes hin, ist noch auffälliger als der Bahnhof selber im Original..das Eigelb.

-
Das gebäude in OL (Post) sieht aktuell aber sehr runter gerockt aus. War vor 3 Wochen erst vor Ort.
-
-
Dann mach erst dein Projekt fertig, daß Gebäude kann ich dann wenn ich Zeit habe (muss dazu Texturen passend machen) ...mal erstellen..Ist ja recht strukturiert der gelbe Klotz mit Parkhaus.
-
Malkondo Unglaublich wiedermal Dein Eifer beim Streckenbau. Wenn ich diese Bilder sehe denke ich es wäre genauso toll durch die Stadt zu fahren wie bei
Steam Workshop::[P] The Milk Runsteamcommunity.com