So, dann wollen wir mal
:
ber10lin Also, ich kann absolut verstehen, das man sich kein neues Payware Addon für irgendeine Freeware Strecke kaufen möchte. Ich stimme da aber mit tom87 überein, das man aus diesen Strecken eben sehr viele, zumindest zum Teil, passende Assets ziehen kann, die man sonst alle selber bauen müsste. Und, wie man aus vorherigen Posts von mir durchaus rauslesen kann, ist Blender so gut wie gar nicht meine Welt. Außer das eine oder andere Bahnhofsschild, habe ich noch nichts zustande gebracht und befürchte, das ich es auch nicht werde. Es ist zwar schade, das die Ringbahn nichts für dich ist, denn sie ist wirklich sehr gelungen, aber wenn man nicht gerne S-Bahn fährt, kann ich das natürlich absolut verstehen.
faber2311 Danke für deine Führsprache. Ich glaube allerdings er meinte das er kein Freund von S-Bahnen ist ![]()
juergeneck Das finde ich eine ausgesprochen gute Idee. Ich versuche beim nächsten Update daran zu denken, falls noch etwas dazu kommt ![]()
tom87 Ich sehe das genau wie du. Am Ende kann man es nicht jedem recht machen. Ich kann es verstehen, das nicht jeder viel Geld für Dinge ausgeben will, die er am Ende nicht wirklich nutzt, aber notfalls muss man dann auf die Strecken verzichten. Ist zwar schade, aber nicht zu ändern. Aufs Harznetz freue ich mich auch schon sehr ![]()
saurer580 Vielen Dank und ich hoffe du hast Spaß mit der Strecke. Schönen Gruß in die Niederlande ![]()