[EL] CT BRB Flirt 3 Installation


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).
  • Hallo Freunde,


    was mache ich verkehrt? Der Flirt 3 BRB ist mit utilities installiert, aber der Ordner "meridian" in assets mit dem file "installer.bat" wie in der readme beschrieben ist nicht vorhanden. Im Editor ist der Zug da, lässt sich aber nicht aufgleisen.


    Danke Wolfgang

  • Sind denn die Geos auch in den beiden neuen Ordnern bei dir? Ich glaube nicht, da die .bat datei nämlich um zu funktionieren unter Assets/Christrains liegen sollte


    Hier mal schauen: Assets\ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB und BRB_2


    Am besten die rwp mit 7zip entpacken und das ganze manuell verschieben, dann ist die .bat auch da wo sie sein soll. Stimmt der Pfad nicht, kopiert sie nix

  • Moin,

    also bei mir liegt die bat im Asset Ordner ganz unten! Ich installiere sowieso alle Repaints handisch, indem ich den Asset und Content in den Raiwork Ordner rüber ziehe oder kopiere und dann in den Railworks Ordner einfüge. Geht schneller und besser.


    Gruß, E63

  • In der manuell entpackten .rwp sind keine .geoPCdx-Dateien.

    Die dürfen bei repaints auch nicht mitgeliefert werden, sondern die muss man vom original kopieren.

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Wenn ich den "Meridian Flirt3 installer" manuell ausführe, soll ich "Flirt3 A, B, AB, C, D, E und Destboards.geoPCdx" aus "Version Suwex" in die Versionen BRB und BRB2 kopieren. Die sind aber in "Version Suwex" gar nicht drin. Wie soll das gehen?

  • copy "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex\Suwex Flirt3 A.GeoPcDx" "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB"

    copy "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex\Suwex Flirt3 AB.GeoPcDx" "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB"

    copy "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex\Suwex Flirt3 C.GeoPcDx" "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB"

    copy "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex\Suwex Flirt3 DXL.GeoPcDx" "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB"

    copy "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex\Suwex Flirt3 DXL.GeoPcDx" "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB_2"

    copy "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex\Suwex Flirt3 B.GeoPcDx" "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB_2"

    copy "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex\Suwex Flirt3 E.GeoPcDx" "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB_2"

    copy "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex\Suwex DestBoards.GeoPcDx" "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB_2"

    copy "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version Suwex\Suwex DestBoards.GeoPcDx" "ChrisTrains\RailSimulator\RailVehicles\EMUs\Stadler Flirt 3\Wagons\Version BRB"


    da steht genau wie man es machen muss. bitte so machen dann klappt das auch

  • Mal ganz doof gefragt, da ja angelblich die .GeoPcDx Dateien bei Version Suwex fehlen... Den Original Flirt 3 von Christrains hast du? Und der funktioniert auch im Spiel? Denn ohne die Dateien dürfte der ja auch nicht funktionieren.

  • Super sogar. Ich fahre ihn statt der BRB-Version München-Salzburg.


    @Lippstadt78 : Genauso will ich es ja machen. Aber wie ich oben geschrieben habe, fehlen mir ja gerade die Dateien, die ich kopieren soll. Denn dann klappt das gar nicht.

  • Super sogar. Ich fahre ihn statt der BRB-Version München-Salzburg.


    @Lippstadt78 : Genauso will ich es ja machen. Aber wie ich oben geschrieben habe, fehlen mir ja gerade die Dateien, die ich kopieren soll. Denn dann klappt das gar nicht.

    installier den flirt von christrain bitte nochmal. den richtigen und nicht den von frankfurt koblenz route dtg oder sonst woher. dann den xl patch von der christrain seite und danach das repaint