Wie das dann aussieht, kannst Dir in meinem Bastel-Thread angucken
Ich habe Dein Post nicht vergessen. Werde mir alles ansehen und falls ich Fragen haben sollte würde ich mich bei dir melden. Ein bißchen Hilfe kann man immer gebrauchen. Mittlerweile komme ich mit den meisten Funktionen vom Editor einigermaßen klar. Es ist halt viel probieren und suchen. Was nicht so klappt ist der Gleisbau mit den Weichen. Im Testgebiet geht es schon obwohl ich das noch mit den Bögen besser lösen muß. In den Videos sieht das immer so einfach aus aber die Realität ist eine andere. Dann ist da dieses blöde Problem mit den alt verbauten Weichenlaternen die nicht funktionieren. Trotz Infos hier funktioniert das nicht richtig. Bei dem ganzen Durcheinander im Gleisbau hier wohl kein Wunder.
Das nächste größere Problem wird der Signaltausch werden da hab ich absolut keine Ahnung. Irgendwann muß ich mich damit beschäftigen falls ich einige tauschen will.
Zu allem Überfluss habe ich auch noch einen üblen Anfängerfehler gemacht und habe mir keine Kopie gezogen vom vorletzten Stand und somit ist nach einem Baufehler von mir der ganze Fortschritt hinüber. Was solls wird halt wieder neu gebaut und fleißig Kopien gemacht. Aus Fehlern lernt man eben.