Hallo @ all
Eine Freeware - Strecke die ich als meine Hausstrecke betrachte soll modernisiert werden. Dazu fehlen mir aber einige Objekte die ich leider nicht selber bauen kann da mir die Kenntnisse dazu fehlen. Daher suche ich jemanden der mir diese Objekte bauen kann.
Bei der Strecke handelt es sich um die RE 20/RB 40. Gleich bei der Einfahrt von Staßfurt kommend über den Bahnübergang in Richtung Bahnhof fehlen drei Objekte. Zum einen ist es der kleine Schrankenposten auf der Magdeburger Seite sowie das aus dem Kiosk und dem großen Schrankenposten bestehende Teil an der Kanonenbahn siehe Bilder. Diese beiden Teile habe ich vermessen und Bilder gemacht. Leider existiert der kleine Posten nicht mehr so das mir dazu nur Bildmaterial aus Filmdokumenten zur Verfügung steht. Die Maßskizzen und Bilder würde ich bei Interesse zur Verfügung stellen.
Soweit erstmal. Ich würde mich freuen wen jemand dazu bereit wäre.
Ich möchte drauf hinweisen das es hier nicht um die neue Veröffentlichung der Strecke geht sondern um den Bau einiger Objekte die zum damaligen Zeitpunkt nicht vorhanden waren. Sie dienen meinem privaten Umbau und werden nur dafür gebaut.
kleiner Schrankenposten großer Schrankenposten mit Kiosk