Keine Ladebildschirm

  • Wenn er nicht online gehen darf, wie willst du in der cloud dann den Spielestand und Fortschritt speichern bzw. sichern? In der Steam Spiel Datensicherung ist das explizit nicht möglich

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat vom letzten Beitrag entfernt.

  • Also ich bin ehrlich verwundert bei dem einen gehts beim anderen nicht, der eine macht das, der andere dieses, beim einen gehts mal nicht und dann doch wieder und dann wieder nicht.... :/


    Ich mir "kürzlich" einen neuen PC zugelegt.

    Steam installiert, TSC installieren lassen, Probelauf :thumbup:

    Alles an PayWare Installiert was nicht via Steam kommt, Probelauf :thumbup:

    Alles an Freeware installiert was ich aktuell wirklich brauche, Probelauf :thumbup:


    Und seither läuft das Ding zu meiner vollsten zufriedenheit. 8)


    Habe keinerlei Einstellungen in Bezug auf den TSC in der Firewall, Steam oder sonst wo vorgenommen.


    *denk*

    Train Simulator, obwohl oft Ärger bringend, oftmals nicht mal mit ihm an sich, einer von dem man doch nicht lassen kann. Viele können nicht mal von Unterwegs von ihm lassen (Forum). Was nach meiner Meinung zu voreiligen Postings führt. Auch von Usern die selbst gegen solche schimpfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Loco-Michel ()

  • bei mir aktualisiert sich steam auch ständig und seit gestern läuft auch kein Szenario mehr, nur schwarzer ladebildschirm. Ich denke es liegt eindeutig am Programm, nicht am PC. Irgendetwas fummeln die seit Tagen rum, zwischendrin klappt es dann mal wieder, wenn vielleicht alte Einstellungen zwischen updates laufen. ich habe gestern nach Windows update die Restribtables extra nochmal zurückgesetzt, neu gestartet und dann den TS laufen lassen, es ging bis ins hauptmenue, dann kein Ladebildschirm oder Aktion mehr

  • Vielleicht kann ja jemand von euch ein Script erstellen, der sich mit der Struktur des TS auskennt, das dafür sorgt, dass als Ladebildschirm nur ein selbst gewähltes Bild angezeigt wird, oder meinetwegen, wer braucht eine Diashow aus eigenen Bildern

  • Ich hatte dieses Ladeproblem schon im Februar. Da war ich wohl noch ziemlich allein damit. Mein Beitrag dazu hatte Staub angesetzt.

    Seitdem ich den TS offline und vom Desktop aus starte, habe ich keine Probleme mehr

    Meine Szenarien können Spuren von Fiktion enthalten - Je nach Unverträglichkeit sind Nebenwirkungen wie Spielspaßverlust, Verzweiflung und Juckreiz möglich.

  • habe eben versucht in steam auf offline zu stellen und siehe da, im Moment geht es


    Frage mich nur, ob jetzt ein aktueller Spielstand, z.b ich fahre im QD von Berlin nach Leipzig und speichere das Spiel in Jüterbog um später von dort weiter zu fahren. Ob das dann geht

    Einmal editiert, zuletzt von mariokin73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von mariokin73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • wie willst du in der cloud dann den Spielestand und Fortschritt speichern bzw. sichern? In der Steam Spiel Datensicherung ist das explizit nicht möglich

    Wozu brauche ich eine Cloud? Das habe ich noch nie genutzt. Bei mir wird alles lokal gespeichert.

    Einmal editiert, zuletzt von BR-218 () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt.

  • Melde mich auch mal in den Club an.


    Am 15.05. Aufgaben gefahren - keine Probleme

    Am 16.05. Blackscreen und Systemauslastung bei 5%, 0 % GPU, (Visual Studios de und neu installiert - kein Erfolg)

    Am 17.05. Aufgaben gefahren - keine Probleme

    Heute erst Blackscreen beim Aufgaben laden (Grafikkarte neu installiert (Update stand schon länger auf der Liste) und auch noch mal Visual Studios) - > Bisher 4 Aufgaben ohne Probleme.

  • Moin, mich hat es auch erwischt,

    Letztes Wochenende noch normal spielen können und gestern Abend funktionierte nix mehr.

    Windows Update gemacht und Grafikkartentreiber aktualisiert aber hilft nix.

    MfG